Was gehört zu einem Partykeller?

Diskutiere Was gehört zu einem Partykeller? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Was gehört zu einem Partykeller? #1
    Benutzer

    Was gehört zu einem Partykeller?

    Hallo liebe Community. :-)

    Wir sind gerade dabei einen Partykeller aus unserem bisherigen Keller zu machen und da wollte ich euch einfach mal fragen, was für euch unbedingt dazu gehören muss.
    Wir haben bisher:
    - selbstgebaute Bar + Barhocker
    - weitere Sitzgelegenheiten
    - einen Stehtisch
    - bunte Lichter
    und ja, das war es auch eigentlich schon.

    Freue mich über eure Ideen.

  2. Was gehört zu einem Partykeller? #2
    Moderator

    Was gehört zu einem Partykeller?

    Einen Thresen, großen Kühlschrank, Regale für Gläser und Flaschen, diverse Dekoartikel, also ein bestimmtes Motto vielleicht, um dem Raum etwas Stil zu verpassen.

  3. Was gehört zu einem Partykeller? #3
    Erfahrener Benutzer

    Was gehört zu einem Partykeller?

    Guten Morgen Yassi,

    die von dir genannten Dinge sind ja quasi Pflicht. Ein Partykeller ohne Bar/Tresen geht ja mal gar nicht. Wie habt ihr die eigentlich selber gebaut? Aus Holz oder anderen Materialien?
    Dann kann ich mich @Unglaublich auch nur anschließen. Man sollte schon schöne Regale haben, um Gläser und Getränke schön drapieren zu können. Da kann man ja auch wieder mit Licht arbeiten, um das Ganze noch besser in Szene zu setzen. An Dekoartikeln fallen mir jetzt nur noch Lichterketten, Lampions und Teelichter/Kerzen ein. Ein Kühlschrank wäre natürlich auch super. Wenn ihr keinen großen haben möchtet, wäre ein Minikühlschrank vielleicht eine gute Lösung? Wir haben hier mal für die Werkstatt meines Mannes gekauft und sind super zufrieden damit. Es wäre halt schon sehr praktisch für euch, da ihr dann nicht immer hoch laufen müsst um Getränke zu holen etc.
    also ein bestimmtes Motto vielleicht, um dem Raum etwas Stil zu verpassen.
    Die Idee finde ich übrigens auch total klasse. Vielleicht fällt euch ja ein schönes Motto ein nach welchem ihr dann den Keller einrichten und dekorieren könntet. Wie wäre es zum Beispiel mit Beach Bar?

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

  4. Was gehört zu einem Partykeller? #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Was gehört zu einem Partykeller?

    Ui einen Partykeller - sowas hätte ich auch gern
    Also den bisherigen Vorschlägen kann ich mich nur anschließen - was mir jetzt noch so einfällt:

    - diverse Schüsselchen für Snacks (Chips, Erdnüsse etc)
    - je nach verfügbarem Platz vielleicht eine Dartscheibe oder gar einen Billiardtisch
    - eine gute Anlage bzw Boxen und eine Anschlussmöglichkeit fürs Handy


Was gehört zu einem Partykeller?

Ähnliche Themen zu Was gehört zu einem Partykeller?


  1. Fertighalle mit einem Büro?: Hallo, so Leute, ich habe mich heute wieder hier im Forum in einige Themen reingelesen und das macht wieder sehr Spaß =) Ich komme wirklich...



  2. Habt Ihr schon einmal an einem Fahrsicherheitstraining teilgenommen?: Hallöchen, ich habe erst seit Kurzem den Führerschein und habe nun das Angebot bekommen, an einem Fahrsicherheitstraining teilzunehmen. Dieses...



  3. OneSoap: neues Produkt für Körperflege: Alles in einem: Hallo liebe Gemeinde, neulich bin ich beim Surfen auf folgendes Produkt gestoßen. World Stock Markets & Stock Index Performance - Businessweek...



  4. Lumbago: Tipps bei einem Hexenschuss: Ein Hexenschuss ist wirklich unangenehm. Im Lendenbereich tritt ein sehr heftiger Schmerz auf, der oft kaum auszuhalten ist. Zu den häufigsten...



  5. Hat jemand schonmal was von Axe Mature gehört ?: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, wollte ich hier mal fragen, ob ihr schon was von Axe Mature gehört habt. Ich bin neulich zufällig auf den...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: