Suche Ideen: Schlafzimmer umgestalten

Diskutiere Suche Ideen: Schlafzimmer umgestalten im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
 
  1. Suche Ideen: Schlafzimmer umgestalten #11
    Neuer Benutzer

    Suche Ideen: Schlafzimmer umgestalten

    Ich habe mir jetzt für die gesamte Wohnung so tolle Duftflacons bestellt die sind zeitlos und ich kann sie nach belieben füllen. Sie machen vor allem einen sehr angenehmen Duft und erschlagen einen nicht gleich, was im Schlafzimmer vor allem gut ist.

  2. Suche Ideen: Schlafzimmer umgestalten #12
    Neuer Benutzer

    Suche Ideen: Schlafzimmer umgestalten

    Ich habe mein Schlafzimmer auch neu gestaltet und war an den Wänden zurückhaltend. Für den Boden habe ich mit hier in einem dezenten grau den Boden bestellt. Damit es nicht zu langweilig und ruhig wird habe ich mir Bettwäsche in Farbe bestellt und an der Wand hinter dem Kopfende noch ein dezentes gemacht.

  3. Suche Ideen: Schlafzimmer umgestalten #13
    Neuer Benutzer

    Suche Ideen: Schlafzimmer umgestalten

    Falls du so etwas wie Fußleisten noch gebrauchen könntest, dann les dir mal den Blog durch
    Bin auch drauf gekommen, weil ich etwas umgestalten wollte..
    Vielleicht ist es ja auch was für dich
    Grüße

  4. Suche Ideen: Schlafzimmer umgestalten #14
    Benutzer

    Suche Ideen: Schlafzimmer umgestalten

    EIn Wandtatoo fänd ich auch eine nette Idee. Eine andere Idee wäre noch ein schönes Foto von einem Künstler. Es gibt das die nette kleine , auf der man Bilder junger, aufstrebender Fotokünstler kaufen kann - schau dich da mal um, da sind wirklich einige sehr schöne Bilder dabei, die dein Schlafzimmer sicherlich aufwerten würden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Suche Ideen: Schlafzimmer umgestalten

Ähnliche Themen zu Suche Ideen: Schlafzimmer umgestalten


  1. Baby, ab wann eigenes Schlafzimmer?: Hallo, ich bin Mama von einem 7 Monate altem Baby und mich würde interessieren wann euer Kleines im eigenen Zimmer geschlafen hat, wir haben aktuell...



  2. Ideen für meinen Chef gesucht: Hej ihr Lieben, ich muss für meinen Chef Ideen für eine Werbekampagne sammeln, es soll in Richtung Give-away bzw. Werbegeschenke gehen. Solche...



  3. Neues altes Bett- Schlafzimmer neu dekorieren: Hey Mädels! hab mir gestern dieses geile Bett hier gekauft: http://www.antik-held.de/images/Biedermeierbett/Biedermeier_Bett_01.jpg Finde...



  4. Schlafzimmer - komplett verdunkeln oder lieber nicht?: Eine Frage in die Runde: Wie schlaft Ihr lieber - in völlig dunklen Räumen oder lieber mit ein wenig Restlicht? Ich finde es eher beängstigend, wenn...



  5. Ideen für kleine Hochzeit: Wir haben vor, vllt im Frühjahr zu heiraten. Wir haben nicht viele Freunde, und nicht sehr viel nahe Verwandschaft, wir kämen höchstens auf 40...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: