Schutzleiterstrommessung

Diskutiere Schutzleiterstrommessung im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Schutzleiterstrommessung #1
    Erfahrener Benutzer

    Schutzleiterstrommessung

    Hallo, bräuchte Hilfe... kann ich bei einem Drehstromgerät mit einem Normalen Gerätestester wie z.B. dem FLUKE Gerätester 6500 für 230V Geräte, den Schutzleiterstom messen? Danke

  2. Schutzleiterstrommessung #2
    Erfahrener Benutzer

    Schutzleiterstrommessung

    Guten Tag!

    Wenn du noch weiterhin auf der Suche nach einem entsprechenden Gerät bist, empfehle ich dir diesen Adapter von Mebedo: . Diesen haben wir damals bei unserem Hausbau auch genutzt und die Angaben waren alle haargenau, so dass man sich wirklich darauf verlassen kann.

    Lg


Schutzleiterstrommessung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: