Plissees oder Vorhänge?

Diskutiere Plissees oder Vorhänge? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Plissees oder Vorhänge? #1
    Neuer Benutzer

    Plissees oder Vorhänge?

    Hallo liebe Lifestyler!

    Ich würde gerne eure Meinung zur oben genannten Frage hören. Bald gehts in eine neue Wohnung und die ist an den Fenstern noch komplett nackt, weil sie auch komplett renoviert wurde. Bei der Fenster-Verkleidung habe ich also noch freie Wahl und alle Gestaltungsmöglichkeiten. Ich möchte gerne überall in der Wohnung Plissees haben, da ich diese Lösung irgendwie eleganter finde alls Vorhänge und Gardinen. Auf habe ich schon die verschiedensten Farben und Muster gesehen. Da kann man die verschiedenen Farben und Muster ja eigentlich wunderbar mit der jeweiligen Farbe an den Wänden in den einzelnen Räumen abstimmen. Seid ihr auch eher Fans von Plissees, oder seid ihr noch Gardinen-/Vorhänge-Freunde? Würde mich echt mal interessieren

    Lg Yappa

  2. Plissees oder Vorhänge? #2
    Benutzer

    Plissees oder Vorhänge?

    Plissees sind schon geiler muss ich sagen!

  3. Plissees oder Vorhänge? #3
    Neuer Benutzer

    Plissees oder Vorhänge?

    Ich bin auch ein großer Fan von Plissees, allerdings bildet das Schlafzimmer da eine Ausnahme. Da hab ich lieber die Kombination Rollo + Gardine. In einer alten Wohnung hatte ich mal auf Plissees und Rollos aus dem Baumarkt zurückgegriffen (zugegeben eher die Günstigen)... und die sahen dann irgendwann nicht mehr so schön aus. Nach ein wenig Recherche hab ich dann für meine aktuelle Wohnung auf die Firma "MB Lux" zurückgegriffen und habe jetzt richtig hübsche Plissees bzw. Rollos überall. Das Angebot seht ihr hier: Ich bin überglücklich, dass ich auf hochwertige Ware zurückgegriffen habe, die auch noch nach 2 Jahren einwandfrei aussieht.

  4. Plissees oder Vorhänge? #4
    Erfahrener Benutzer

    Plissees oder Vorhänge?

    Guten Tag!

    Wenn du mich persönlich fragen würdest, dann würde meine Antwort ganz klar auf Plissees fallen. Diese haben wir auch über das Internet bei bestellt.

    Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass sich Vorhänge bei uns in der Wohnung auch gar nicht wirklich lohnen würden, eben weil unsere Katze sehr gerne an den Vorhängen kratzt und hochklettern will und diese dann relativ schnell kaputtgehen.

  5. Plissees oder Vorhänge? #5
    Neuer Benutzer

    Plissees oder Vorhänge?

    Ich mag eher Vorhänge als Plissees. Ist aber halt auch eine reine Geschmacksfrage.


Plissees oder Vorhänge?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: