Solar-Strahler mit Bewegungsmelder gesucht?

Diskutiere Solar-Strahler mit Bewegungsmelder gesucht? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Solar-Strahler mit Bewegungsmelder gesucht? #1
    Benutzer

    Solar-Strahler mit Bewegungsmelder gesucht?

    Hallo,

    wir suchen für unsere Haustüre und unser Gartenhäuschen einen Solar-Strahler inkl. Bewegungsmelder. Der Strahler soll wie gesagt am besten auf Solarbasis funktionieren. Hab mich zwar schon ein wenig informiert, würde aber gerne noch ein paar Meinungen dazu lesen.

    Also, falls ihr was wisst oder einen empfehlen könnt, freue ich mich über eure Antworten!

    LG

  2. Solar-Strahler mit Bewegungsmelder gesucht? #2
    Benutzer

    Solar-Strahler mit Bewegungsmelder gesucht?

    Hey!

    Wir haben seit dem Frühjahr auch einen neuen Solar-LED Strahler. Schau mal hier:
    Da findest du einem umfangreichen Testbericht zu dem Strahler, den wir gekauft haben. Die technischen Details stehen auch dabei.

    Hier aber mal ein paar Pluspunkte:
    - Bewegungsmelder sehr zuverlässig
    - Akku lädt sehr gut (auch wenn es bewölkt ist)
    - gute Leuchtkraft (sehr hell)
    - einfache Montage
    - top Preis

    Also ich kann den Strahler uneingeschränkt empfehlen. Aber lies dir am besten Mal den Test durch. Dort steht alles Wichtige drin

    lg


Solar-Strahler mit Bewegungsmelder gesucht?

Ähnliche Themen zu Solar-Strahler mit Bewegungsmelder gesucht?


  1. Englische Sprachreisen für Jugendliche gesucht mit Erfahrungen bitte!: Hallo, möchte gerne meinem Bruder eine Sprachreise nach England schenken, aber die Auswahl ist laut Google ja alles andere als klein. Aus diesem...



  2. Strahler für den Außenbereich: Für meinen Außenbereich bin ich bei meiner Suche nach geeigneten Strahlern endlich fündig geworden. Ich habe mir nun 5 von diesen Strahlern...



  3. Ferienhaus an der Nordseeküste gesucht mit Hund: Hallo. Wir haben einen Hund, den wir dieses Mal nicht in die Pension geben wollen. Wir möchten den Hund mitnehmen. Aus diesem Grund fragen wir mal...



  4. Abnehmerfahrung mit der Schlüsener Diät, Plan gesucht!: Hallo-mittlerweile habe ich gute Berichte von der schlüsener Diät gehört, das viele die den Diätplan durchgezogen haben langfristig abgenommen haben....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: