Raumplanungshilfe gesucht, dringend!

Diskutiere Raumplanungshilfe gesucht, dringend! im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Raumplanungshilfe gesucht, dringend! #1
    Neuer Benutzer

    Raumplanungshilfe gesucht, dringend!

    Hy liebe Lifestyle-Community,

    wer kann mir dringend helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter. Es geht um unsere Wohnungsplanung in puncto Renovierung und womöglich auch Wände einfügen usw. Also von der Pieke auf. Ich habe jedoch keine Ahnung, wie meine Vorschläge so umzusetzen sind, weil ich mir das nicht bildlich vorstellen kann. Ich hab mich ans Zeichnen probiert, aber wenn ihr diese sehen würdet, dann ist das Gelächter groß

    Ich weiß daher nicht, ob es eine Raumplanungshilfe gibt. Zum Beispiel eine Software? Wäre das möglich? Gibt es da so etwas, was ich vielleicht nutzen kann oder sollte?

    Herzlichen Dank für die Hilfe

  2. Raumplanungshilfe gesucht, dringend! #2
    Neuer Benutzer

    Raumplanungshilfe gesucht, dringend!

    Nabend!

    Es ist meistens so, dass die eigenen Zeichnungen nicht gerade förderlich sind, um die Renovierung sowie optimale Planung zu tätigen. Ich glaube, dass das den meisten von uns so geht. Vorwiegend natürlich weil wir keine Profis darin sind. Ich nutze in der Tat einen Raumplaner und kann Dir diesen daher auch empfehlen. Um folgenden geht es . Da habe ich eine einfache Steuerung genoßen und der Preis ist auch vollkommen in Ordnung. Während dessen muss ich zugeben, dass ich die Vorstellungen direkt besser in die Tat umsetzen konnte. Du siehst alles in 3D und was willst Du mehr?
    Würde ich Dir empfehlen.

    Grüße


Raumplanungshilfe gesucht, dringend!

Ähnliche Themen zu Raumplanungshilfe gesucht, dringend!


  1. Suchen dringend Nachhilfe in Mathe und Deutsch in Berlin: Hey ihr lieben, meine Bekannte und ich suchen für ihre kleine Tochter eine Nachhilfe. Sie kommt nach den Ferien in die 6. Klasse und sie bräuchte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: