Hallo in die Runde
Jetzt da es draußen echt kalt ist und man mehr Zeit drinnen verbringt, peppt man seine Einrichtung gerne mal auf. Also mir geht es auf jeden Fall so Euch auch? Und ich bin seit neustem ein echter Bastel-Fan geworden.. keine Ahnung woher das kommt, aber irgendwie gefällt es mir jetzt total mich kreativ auszutoben. Geht es euch genauso? Wo lasst ihr euch inspirieren? Ich schau ja immer gern bei Pinterest oder rein. Und das ist auch total praktisch, weil es halt nicht saisonal ist, sondern man kann die Dekoartikel das ganze Jahr über verwenden und da bin ich ein Fan von Wo seid ihr immer unterwegs? Wollte auf jeden Fall mal meine Tipps weiter gehen und mich hier weiter austauschen. Vielleicht hat jemand von euch noch ein paar andere Tipps für mich, würde mich auf jeden Fall total freuen

Grüße, nobevo