Streit mit Frau um Geld?

Diskutiere Streit mit Frau um Geld? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Streit mit Frau um Geld? #1
    Benutzer

    Streit mit Frau um Geld?

    Hallo!

    Ich diskutiere mit meiner Frau gerade um unser Haushaltskonto. Wie wir das zusammenlegen, ob und so weiter. Wenn nicht, was alles so von welchem Konto bezahlt wird usw.
    Gestern gings etwas heisser her als sonst. Ich wollt mal fragen, was ihr so für Lösungen für euren gemeinsamen Haushalt habt?

    Liebe Grüße!

  2. Streit mit Frau um Geld? #2
    Erfahrener Benutzer

    Streit mit Frau um Geld?

    Hallo Kasimodo,

    ich kenne diese Diskussion sehr gut. Ich bin zwar nicht verheiratet, aber schon sehr lang zusammen mit meiner Freundin. Wir teilen unsere Sorgen, ein Haustier und einen Haushalt miteinander. Dass da die Grenzen manchmal etwas verschwimmen, ist klar, denke ich zumindest manchmal. Ich finde, jeder sollte auf jeden Fall ein eigenes Konto haben für eigene Ausgaben. Und ein gemeinsames mit zwei Karten für Haushaltssachen und Einkäufe. So machen wir es zumindest. Sucht euch doch gemeinsam mal hier eins aus: Da werden einige verglichen, müssten also eigentlich gute Konditionen für euch dabei sein.

    Am besten bei Streitalarm einfach ganz geordnet alle Pros und Kons aufschreiben und sich ruhig und mit Absatdn über diese Fürs und Widers unterhalten.

  3. Streit mit Frau um Geld? #3
    Erfahrener Benutzer

    Streit mit Frau um Geld?

    Hey!

    Da muss ich mich ja direkt glücklich schätzen, dass es bei uns in der Familie solche Streitigkeiten noch nie gegeben hat. Wir treffen nämlich sämtliche Entscheidungen bezüglich Anschaffungen, Haushalt etc. komplett in Absprache mit dem Partner und da gibt es keinerlei Probleme.

    Mir würde es echt niemals einfallen wegen Geld zu streiten.


Streit mit Frau um Geld?

Ähnliche Themen zu Streit mit Frau um Geld?


  1. Rechtsanwalt bei Streit mit dem Arbeitgeber?: Hallo, ich arbeite bei einem Konzern und habe seit ca. 4 Monaten einen Streit mit meinem Arbeitgeber und wir kommen da einfach nicht weiter, meint...



  2. Geld mit Müll verdienen?: Guten Abend, der Titel ist sicher irrsinnig witzig, aber ernst gemeint. Mein Kumpel sammelt in der ganzen Familie und im Freundeskreis immer...



  3. Mit Casino-Spielen Geld verdienen?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade gefragt, ob man wirklich davon leben kann, wenn man sein Hobby: Poker, BlackJack, Roulette usw. zum Beruf macht?...



  4. Sixpack als Frau sexy?: Hallo, findet ihr das ein Sixpack oder zumindest ein Ansatz von einem Sixpack bei einer Frau sexy ist ? Ich habe gestern eine Reportage über eine...



  5. Streit an Weihnachten :(: Immer wieder wie jedes Jahr kracht es an Weihnachten so richtig ! :( Immer wieder gibts Streit an Weihnachten, wenn dann alle aufeinander treffen,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: