Wie sehen eure Küchen aus?

Diskutiere Wie sehen eure Küchen aus? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
 
  1. Wie sehen eure Küchen aus? #11
    Neuer Benutzer

    Wie sehen eure Küchen aus?

    Habe gerade leider kein Foto zur Hand, aber sie sieht so in etwa aus:

    Haben sie vor etwas über einem Jahr gekauft, auch bei Otto bestellt. Vorher hatten wir eine eher gräuliche Küche, ganz gruselig. Die war schon da, als wir eingezogen sind. Haben den Anblick dann zwei Jahre ertragen und dann wurde es uns zu bunt (oder eher gesagt, zu grau. ) und haben beschlossen, uns eine neue zuzulegen. Mit der neuen Küche wirkt der ganze Raum direkt frischer und heller, es macht doppelt so viel Spaß, sich dort aufzuhalten. Die Essecke haben wir auch erneuertund seitdem setze ich mich sogar gerne mal tagsüber in die Küche, lese Zeitung und trinke einen Kaffee. Früher ging das ausschließlich im Wohnzimmer.

  2. Wie sehen eure Küchen aus? #12
    Neuer Benutzer

    Wie sehen eure Küchen aus?

    Also ich habe so eine Modulküche von Ikea aus der Reihe Udden. Bin damit eigentlich auch recht zufrieden! Ich hatte damals Glück und habe das Teil mit der Spüle in der Fundgrube gefunden und musste daher nur die Hälfte dafür bezahlen

  3. Wie sehen eure Küchen aus? #13
    Neuer Benutzer

    Wie sehen eure Küchen aus?

    Bin jetzt in wieder in eine WG gezogen, weil mir eine eigene Wohnung auf der einen Seite zu teuer und auf der anderen Seite zu langweilig war.
    Aber unsere neue "Küche" besteht aus ein paar Schränken, die nicht mal miteinander verbunden sind, einem Herd und hat keine Oberschränke. Find die einfach furchtbar. Aber in eine WG großartig Geld für eine reinstecken, weiß ich auch nicht... :/
    Jemand eine Idee?

  4. Wie sehen eure Küchen aus? #14
    Neuer Benutzer

    Wie sehen eure Küchen aus?

    Die Küchenreihe gehört eher zum alten Eisen. Das Waschbecken ist nicht richtig in die Holzplatte integriert, so dass das Wasser manchmal in den Unterschrank läuft und wir benutzen keine Abzugshaube. Zudem ist der Küchenbereich ganz eng. Da kann höchsten nur einer in der Küche was zubereiten. Für sporadische Verhältnisse einer Studenten-WG ist es aber ganz okay. Verändern tun wir aber das Set an Küchenhelfern, Kochtöpfen und Bratpfannen. Da lege ich natürlich großen Wert drauf, dass die Wohnung mit qualitativ hochwertigen Produkten ausgestattet ist. Wenn ich eine Empfehlungs aussprechen darf: Ich kann Euch für die Küche empfehlen, wenn ihr Wert auf Geräte legt, die lange genutzt werden sollen.

  5. Wie sehen eure Küchen aus? #15
    Benutzer

    Wie sehen eure Küchen aus?

    Ich habe eine weiße Küche mit matter Front (Lack) ohne Griffe. Auf Hängeschränke habe ich verzichtet und dafür einen Block in die Mitte gesetzt. Die Wand oberhalb der Schränke ziert eine Tapete, die abwaschbar ist. Habe sie über 5qm bei Perfect select gefunden. Zudem ist über die Wand in ca. 1,50m Höhe eine indirekte Lichtleiste angebracht. Sieht Super aus, wie ich finde. Die Tapete ist auch schnell gewechselt, wodurch immer wieder neue Farbe und Stile ins Spiel kommt...
    Die Tapete findet man hier:

  6. Wie sehen eure Küchen aus? #16
    Neuer Benutzer

    Wie sehen eure Küchen aus?

    Ich wohne Altbau und die Küche hat ne kleine Kammer als Anbau, plus Balkon. Möbel sind selbstgebaut und alt.

  7. Wie sehen eure Küchen aus? #17
    Sabbel
    Gast

    Wie sehen eure Küchen aus?

    "Ich wohne Altbau und die Küche hat ne kleine Kammer als Anbau, plus Balkon. Möbel sind selbstgebaut und alt. "

    Wohne auch im Altbau und kann mich auch sehr für rustikale Möbel begeistern. Diese ganzen modernen bunten Küchen aus Pressspan begeistern mich nicht so. Ich kann mit stolz sagen dass meine Küche ein Unikat ist. Meine Fenster hab ich mit einem maßgeschneiderten Plissee verdunkelt welches ich hier gefunden hab:
    Ich hab einfach nix anderes für die hohen Fenster im ALtbau gefunden. Und finde die sehr ansehnlich. Ein wenig Individualität sollte jede Küche haben

  8. Wie sehen eure Küchen aus? #18
    Neuer Benutzer

    Wie sehen eure Küchen aus?

    Ich habe eine kleine Küche mit Kühlschrank, Froster und einem Induktionsherd. kleine Spüle gibt es auch, abe rleider keine Geschirspüler.

  9. Wie sehen eure Küchen aus? #19
    Benutzer

    Wie sehen eure Küchen aus?

    Habt ihr in euren Küchen eigentlich Fliesen? Mein Freund und ich wollen jetzt noch mehr Fliesen verlegen. Sind in der Küche einfach am besten zu pflegen. Wir gehen die Woche glaub mal zu und lassen uns beraten.

    Wisst ihr ob man Fliesen selber anbringen kann? Oder empfiehlt sich ein Fliesenleger?

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniela

  10. Wie sehen eure Küchen aus? #20
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wie sehen eure Küchen aus?

    Da habt ihr euch wirklich ein paar sehr schöne Küchen zusammengestellt!
    Ich bin ja ein sehr großer Fan von der asiatischen Küche! Deshalb spiele ich jetzt auch mit dem Gedanken mir mal ein speziellen Wokherd zu kaufen.
    Leider gibt es diese Wokherde aber nur im Zusammenhang mit Gastronomie, wie ich hier gesehen habe:
    Kennt ihr vielleicht einen Shop, wo man einen Wokherd für zuhause bekommt?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Wie sehen eure Küchen aus?

Ähnliche Themen zu Wie sehen eure Küchen aus?


  1. wo kauft ihr eure Unterwäsche?: Hey ich bin auf der Suche nach Shops für Unterwäsche, sexy Unterwäsche wenn schon. Wo kauft ihr eure Unterwäsche. Ich finde die Unterwäsche in...



  2. Eure Lieblingsserien Thread :): Hallo lasst hören alle eure Serien die ihr momentan schaut und verfolgt jeden Tag wie eine Süchtige:-)))*hihi*



  3. was hat eure Haarverlängerung gekostet?: Was kostet generell eine Haarverlängerung MEINE HV hat 239 Euro gekostet, ich war echt platt :/ was hat eure gekostet ? meine Haare sind nicht...



  4. Welcher Augenbrauenstift ist gut, was benutzt ihr für eure Augenbrauen: Guten Abend, wie das Thema schon heißt, würd ich wissen gerne, welche Produkte ihr für die Augenbrauen benutzt, ich hab kaum welche und dazu sind sie...



  5. Blonde Extensions sehen gelb aus: Ich hab mir Extensions bestellt und jetzt sind die heut angekommen , bin total unglücklich, weil die total gelblich sind also garnicht schön blond.....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: