Fragen zu Massivholzbetten

Diskutiere Fragen zu Massivholzbetten im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Fragen zu Massivholzbetten #1
    Neuer Benutzer

    Fragen zu Massivholzbetten

    Guten Abend,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Bett. Im Internet habe ich einen Shop mit entdeckt, die mir echt gut gefallen würden. Allerdings bin ich mir unsicher, ob es diese Mehrkosten auch wirklich Wert sind. deswegen wollte ich mich hier nun einmal nach Massivholzbetten umhören, und erkundigen, welche Erfahrungen ihr damit so gemacht habt.

    LG

  2. Fragen zu Massivholzbetten #2
    Moderator

    Fragen zu Massivholzbetten

    Generell sind mit Massivholz immer Mehrkosten verbunden. Der Vorteil darin besteht in der Langlebigkeit und vorallem, was ja heute sehr wichtig ist, in der Nachhaltigkeit. Man kann das immer reparieren, wenn was kaputt geht. In der Langlebigkeit liegt aber auch der Haken. Es gibt Leute, die gerne regelmäßig ihr Mobiliar wechseln, weil sie einfach immer „modern“ sein wollen. Wir haben es gerne langlebig. Und da muß man sich bei der Auswahl gut überlegen, ob einem dies auch noch in 20 Jahren gefällt. So denken wir jedenfalls. Wir haben unser Bett selbst gebaut aus Leimholz Arbeitsplatten und das ist jetzt 20 Jahre alt. Holz sieht auch immer toll aus. Ich kann diesem ganzen Preßspan nichts mehr abgewinnen.


Fragen zu Massivholzbetten

Ähnliche Themen zu Fragen zu Massivholzbetten


  1. Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :): Hallo Da gerade Fussball-EM ist, möchte ich gerne mal von euch erfahren wie ihr zur EM steht. Schaut ihr euch alle Spiele an oder nur die von eurem...



  2. Fragen?: Kann mir vllt jemand bei dem start hier helfen



  3. Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :): Hallo :) Da gerade Fussball-EM ist, möchte ich gerne mal von euch erfahren wie ihr zur EM steht. Schaut ihr euch alle Spiele an oder nur die von...



  4. viele offene Fragen zu Fettabsaugung warten auf euch :): Hallo zusammen, hab mich gerade hier im forum registriert weil ich noch so viele offene Fragen habe und hoffe ein paar Antworten von euch zu...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: