Hallo an alle die mich noch nicht kennen

Ich bin die Tanja und ich war mal Friseurin... Der job war superdoof da mich die Leute und die Chefin immer aufgezogen haben.. da ich ein wenig temperamentvoller bin bin ich öfters mal angeeckt und hab dann nachher hingeschmissen...
Das war der Zeitpunkt wo ich mir gesagt hab " Du machst jetzt nur noch das was dir spass macht" und das hab ich gemacht!
kindergärtnerin bzw. erzieherin bin ich jetzt, super erfüllend und spaßig, leider das gleiche problem wie vorher auch, wenig geld...
irgendwann hab ich dann als camgirl nebenbei angefangen, mit ner freundinn zusammen.

das hat dann so viel spaß gemacht dass wir uns zwei bis drei mal die woche getroffen haben um ne stunde oder zwei vor der cam zu sein und am ende des monats standen auf einmal fast 1000€ euro für uns bereit!
seitdem hab ich blutgeleckt und kanns nur empfehlen!

hab hier das forum mal rausgesucht, webca mgirl-for um . co m

da gibts ne menge netter mädels die euch gerne zur seite stehen und um einfach mal zusehen was machbar ist

vielleicht sehen wir uns ja auch da ansonsten halt hier