ERP-Software

Diskutiere ERP-Software im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. ERP-Software #1
    Benutzer

    ERP-Software

    Hallo zusammen,
    mein Schwager hat ein kleines Vertriebsunternehmen.
    Er ist mit seiner jetzigen "Unternehmenssoftware" nicht mehr zufrieden und sucht etwas Neues.
    Sein Schwerpunkt liegt bei der Warenwirtschaft, dem Vertrieb und Rechnungswesen.
    Ich habe für ihn mal etwas recherchiert und diese ERP-Software gefunden.
    Kennt sich jemand von euch damit aus? Könnt ihr die Software empfehlen?
    Und meint ihr, man sollte auch eine Schulung mitmachen?
    Danke schon mal für ein kurzes Feedback, bis bald und LG.

  2. ERP-Software #2
    Neuer Benutzer

    ERP-Software

    Hallo,

    ich kenne diese Software nicht doch ich habe schonmal mit ERP-Software gearbeitet. Die Software war sehr übersichtlich und hat alles einfacher gemacht, ich war also zufrieden . Ich denke ausserdem eine kurze Schulung wäre notwendig!

  3. ERP-Software #3
    Erfahrener Benutzer

    ERP-Software

    Eine Schulung würde ich auch empfehlen, am Besten auch für die Mitarbeiter.

  4. ERP-Software #4
    Benutzer
    Threadstarter

    ERP-Software

    Schon mal danke für euer Feedback.

  5. ERP-Software #5
    Erfahrener Benutzer

    ERP-Software

    Frag mal bei der Firma LSP nach, ein sehr guter IT-Service, vielleicht können die Euch auch bei der ERP Software helfen oder Euch ggf. eine Schulung geben.

    mfg

  6. ERP-Software #6
    Erfahrener Benutzer

    ERP-Software

    Ich benutze tatsächlich ein pps system.
    Damit arbeitet es sich einfacher, kontrollierter, detailierter und schneller.


ERP-Software

Ähnliche Themen zu ERP-Software


  1. Finanzunterlagen mit Software ordnen?: Hallo zusammen, ich würde gerne Ordnung in meinen Finanz-Krams bringen (bin was Akten etc. angeht recht unordentlich bzw. ein klein wenig faul...



  2. Suche gute Office Software: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht (habe einen Friseursalon eröffnet) und suche nun für die Abwicklung all meiner...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: