Existenzgründer im Forum?

Diskutiere Existenzgründer im Forum? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
 
  1. Existenzgründer im Forum? #11
    Benutzer

    Re: Existenzgründer im Forum?

    Zitat Zitat von Arrina
    Benutzt du eigentlich SAP?
    Oder ist das ganze dafür noch zu klein?
    Ich brauche ein wenig Hilfe bei SAP ESS/MSS kannst du mir da vielleicht ein wenig helfen?
    Gibt ja auch anderes als SAP. Ich saß mal dran und fand es furchtbar kompliziert. werden noch drei Konkurrenzprodukte vorgestellt. Fibunet kenn ich schon. Wer kennt die anderen beiden? Eine Empfehlung? Ansonsten wende dich an die. Da kannst nix falsch machen.

  2. Existenzgründer im Forum? #12
    Erfahrener Benutzer

    Existenzgründer im Forum?

    Ja, ich bin ein Existenzgründer.

    Allerdings bin ich momentan gerade am überlegen, ob ich mich von meinem derzeitigen Unternehmen trennen soll, da ich sehr gerne in ein anderes Unternehmen investieren möchte.

    Nun suche ich schon länger nach einem Partner, der für mich mein Unternehmen verkauft. Bei habe ich einen Dienstleister gefunden, der sehr seriös und bodenständig wirkt.

    Hat da jemand Erfahrung mit?

  3. Existenzgründer im Forum? #13
    Neuer Benutzer

    Existenzgründer im Forum?

    Berufsunfähigkeitsversicherung ist bei Angestellten je nach Branche klar geregelt. Bei Selbstständigen gelten wahrscheinlich andere Konditionen!

  4. Existenzgründer im Forum? #14
    Neuer Benutzer

    Existenzgründer im Forum?

    Eventuell wäre es auch wichtig zu erfahren, welche Unternehmensform du für deine Selbstständigkeit wählst. Neben den verschiedenen Versicherungen solltest du auch schauen, dass deine Infrastruktur intakt und ausgereift ist.

    Das fängt beispielsweise bei einer professionellen Lohnabrechnungssoftware an und endet bei dem CMS, welches du für deinen Shop nutzen möchtest!

  5. Existenzgründer im Forum? #15
    Erfahrener Benutzer

    Existenzgründer im Forum?

    Du könntest auch ein Coaching machen.
    Zum Beispiel ein Verhaltenstraining.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Existenzgründer im Forum?

Ähnliche Themen zu Existenzgründer im Forum?


  1. jmd Almased Erfahrungen im Lifestyle Forum ???: Hi ich brauche wirklich eure Hilfe ich will nun wirklich eine Diät mit Almased starten ...wie gehe ich denn jetzt richtig vor??? Was muss ich...



  2. Hallo Forum: Herzlich willkommen ihr hübschen Styler :) Mein name ist Uta und ich bin 19 Jahre alt und hoffe hier ein bisschen Anschluß zu finden. Ich habe...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: