Erfahrungen mit Ferienkursen (Nachhilfe)?

Diskutiere Erfahrungen mit Ferienkursen (Nachhilfe)? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Erfahrungen mit Ferienkursen (Nachhilfe)? #1
    Benutzer

    Erfahrungen mit Ferienkursen (Nachhilfe)?

    Hallo,

    hat hier jemand Erfahrungen mit Ferienkursen (Nachhilfe)? Meine kleine Schwester hätte ein wenig Bedarf und wir würden das ganze vorerst mal testweise in den Ferien probieren wollen. Wir sind bei unseren Recherchen auf . Kann man in einem solchen Ferienkurs schon Erfolge verzeichnen, oder ist der Zeitraum dafür zu kurz?

  2. Erfahrungen mit Ferienkursen (Nachhilfe)? #2
    Neuer Benutzer

    Re: Erfahrungen mit Ferienkursen (Nachhilfe)?

    In welchem Bereich bräuchte deine kleine Schwester den Nachhilfe?
    Gibt doch ganz gute online Portale, vielleicht könntet ihr das erstmal mit so einem versuchen?

    Von Ferienkursen halte ich recht wenig, man sollte doch Zeit haben die Ferien zu geniesen ^^


Erfahrungen mit Ferienkursen (Nachhilfe)?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: