Frage zur Baufinanzierung

Diskutiere Frage zur Baufinanzierung im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Frage zur Baufinanzierung #1
    Benutzer

    Frage zur Baufinanzierung

    Wir möchten im nächsten Jahr gerne ein Haus bauen und sind nun schon fleißig am planen und vergleichen. Aktuell beschäftigen wir uns mit der Finanzierung des Bauvorhabens und fragen uns wie wir hier am besten vorgehen sollten. Wir haben natürlich schon die aktuellen Zinsen verglichen, würden uns nun aber gerne auch konkrete Angebote machen lassen. Haltet es ihr es für sinnvoll, sich solche Angebote von Seiten machen zu lassen um anschließend diese bei der Hausbank vorzulegen? Uns wäre es halt am liebsten, wenn wir über unsere Bank finanzieren könenn.

  2. Frage zur Baufinanzierung #2
    321
    321 ist offline
    Neuer Benutzer

    Frage zur Baufinanzierung

    Also ich finde deine Herangehensweise gut. Wir sind aktuell auch dabei die Finanzierung unseres Eigenheims zu planen und vergleichen aktuell die Zinsen. Wir nutzen dafür diesen Zinsvergleich. Und sicher werden auch wir im Anschluß mit den Angeboten zu unserer Hausbank gehen und gucken ob sie die Angebote unterbieten können


Frage zur Baufinanzierung

Ähnliche Themen zu Frage zur Baufinanzierung


  1. Frage zur Lebensversicherung: Ich benötige meine Lebensversicherung nicht mehr bzw. meine Lebenssituation macht sie einfach total unnötig. Keine Ahnung warum ich diese überhaupt...



  2. Einladungskarten zur Hochzeit - Eine Frage dazu?: Hallo, meine Freundin und ich wollen bald heiraten. Wir planen auch eine große Feier. Natürlich müssen erst Mal alle Gäste eingeladen werden....



  3. Frage bezüglich einer Abfindung???: Hallo, mein ehemaliger Arbeitgeber hat mir eine Abfindung zugesichert. Diesem Vorschlag habe ich zugestimmt. Jetzt sind zwei Monate Vergangen und...



  4. Versicherungssuche, praktische Frage: Hallo, bin auf der Suche nach einer vernüftigen Versicherung für einen neuen GLK (Lieferung vermutlich Anfang September). Fahrzeug: GLK 220 4Matic...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: