Aktien, Börse und co - davon leben?

Diskutiere Aktien, Börse und co - davon leben? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Aktien, Börse und co - davon leben? #1
    Benutzer

    Aktien, Börse und co - davon leben?

    Hallöchen,
    was meint ihr , kann man von Forex, Devisenhandel leben?

  2. Aktien, Börse und co - davon leben? #2
    Neuer Benutzer

    Re: Aktien, Börse und co - davon leben?

    Mit der richtige kann man davon leben! Ich kenne zumindest einige die das können.
    Ich versuche auch gerade, da mich schlau zu machen.

  3. Aktien, Börse und co - davon leben? #3
    Benutzer

    Aktien, Börse und co - davon leben?

    Ja, man kann. Du musst aber wissen was du tust und genügend Kapital zu verfügung haben. Mit 2.000 Euro wird es etwas schwer jeden Monat 100 Prozent und mehr zu erwirtschaften, um davon zu leben.

  4. Aktien, Börse und co - davon leben? #4
    Erfahrener Benutzer

    Aktien, Börse und co - davon leben?

    Man sollte von den Dingen auf jeden Fall sehr viel verstehen, denn ohne das Wissen geht gar nichts. Da ich kein Wissen dazu habe, lasse ich es. Ich verdiene mir ein paar Euro über das . Da bekomme ich für jeden Einkauf prozentual etwas wieder und kann mich auszahlen lassen, sobald ich die Auszahlungsgrenze erreicht habe.

    In dem Sinne verdient man nichts, man spart aber bei den Einkäufen, die man tätigt.


Aktien, Börse und co - davon leben?

Ähnliche Themen zu Aktien, Börse und co - davon leben?


  1. Von Blog geld leben: Hallo man sieht es immer wieder bei kissie und Isabelle . Sie leben von ihren Blogs und haben so viele Besucher dass die Einnahmen so hoch sind. Was...



  2. Fitness & Lifestyle - Lebt und geniesst euer Leben...: Hallo zusammen, es gibt nichts schöneres als seinen Körper zu respektieren und den Versuch zu unternehmen ein gesundes und wunderschönes Leben zu...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: