Konto bei der Postbank umsonst und Prämie dazu - wie geht das?

Diskutiere Konto bei der Postbank umsonst und Prämie dazu - wie geht das? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Konto bei der Postbank umsonst und Prämie dazu - wie geht das? #1
    Benutzer

    Konto bei der Postbank umsonst und Prämie dazu - wie geht das?

    Also was ich empfehlen kann ist das Konto bei der Postbank. Benutze dieses selber, bin Studentin und es hat mich noch nie Geld gekostet.

    Momentan gibts bei eröffnung sogar noch geld in form eines universalgutscheins geschenkt! Aber wie geht das? machen die nicht nur verlust dabei?



    Gruß Steph

  2. Konto bei der Postbank umsonst und Prämie dazu - wie geht das? #2
    Moderator

    Konto bei der Postbank umsonst und Prämie dazu - wie geht das?

    Postbank ist mir zu unflexibel. Hat zu wenig Geldautomaten.

  3. Konto bei der Postbank umsonst und Prämie dazu - wie geht das? #3
    Benutzer

    Konto bei der Postbank umsonst und Prämie dazu - wie geht das?

    Ich halte auch nicht viel von der Postbank! Bin bei der Deutschen Bank. Zwar zahle eine Gebühr, dafür bin ich flexibel. Kann überall, auch im Ausland Geld abheben und brauche keine Angst zu haben, dass die Bank irgendwann mal Pleite geht .

  4. Konto bei der Postbank umsonst und Prämie dazu - wie geht das? #4
    Erfahrener Benutzer

    Konto bei der Postbank umsonst und Prämie dazu - wie geht das?

    Mhm, also in Berlin gibt es viele Automaten von der Postbank. Ich bin bei der Comdirect und kann die Automaten der Postbank nutzen, weil sie in der Cashgroup vertreten sind.


Konto bei der Postbank umsonst und Prämie dazu - wie geht das?

Ähnliche Themen zu Konto bei der Postbank umsonst und Prämie dazu - wie geht das?


  1. Stromanbieterwechsel, wie geht das genau?: Hallo, wir würden gerne unseren Stromanbieter wechseln. Unser jetziger ist sehr teuer und der Service lässt mittlerweile auch etwas zu wünsche...



  2. wie oft geht ihr SOLARIUM ???: Wie oft geht ihr auf die Sonnenbank also ins Solarium un wie oft sollte man denn eigentlich gehen... grad eben hab ich im Fernseh eine gesehen die...



  3. Einladungskarten zur Hochzeit - Eine Frage dazu?: Hallo, meine Freundin und ich wollen bald heiraten. Wir planen auch eine große Feier. Natürlich müssen erst Mal alle Gäste eingeladen werden....



  4. Almased und dazu Yokebe Stoffwechsel aktiv ?: was denkt ihr ob ich Almased Turbo machen kann und dazu noch Yokebe Stoffwechsel aktiv einehmen kann, das wäre doch total effektiv und ich würde...



  5. Wie oft geht ihr Trainieren, an die Männer;): Hi! Frage, wie oft geht ihr in der Woche trainieren um euch fit zuhalten oder falls ihr Bodybuilding betreibt und Muskeln aufbauen wollt! Also wie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: