NOTFALL! Handydisplay futsch

Diskutiere NOTFALL! Handydisplay futsch im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; Ahh! Ich habe ein Problemchen, bzw. ein PROBLEM! Mein Handy ist mir beim Fahrradfahren aus der Tasche auf den Asphalt gefallen und nun hab ich ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
 
  1. NOTFALL! Handydisplay futsch #1
    Erfahrener Benutzer

    NOTFALL! Handydisplay futsch

    Ahh! Ich habe ein Problemchen, bzw. ein PROBLEM! Mein Handy ist mir beim Fahrradfahren aus der Tasche auf den Asphalt gefallen und nun hab ich die tolle spider-app... Was kann ich jetzt machen? Reicht erstmal so eine Schutzfolie oder besser gleich reparieren lassen?

  2. NOTFALL! Handydisplay futsch #2
    Benutzer

    NOTFALL! Handydisplay futsch

    Eine Folie hilft da nicht mehr.... Das musst du machen lassen.

  3. NOTFALL! Handydisplay futsch #3
    Erfahrener Benutzer

    NOTFALL! Handydisplay futsch

    Das ist immer sehr ärgerlich. Ich hatte selbst schon leider mal so einen Fall und daraus
    habe ich auch ein wenig gelernt. Seitdem nutze ich immer eine Hülle, damit es "sanft"
    fällt, wenn es mal dazu kommt.

    Eine Folie wird sicherlich jetzt nicht mehr weiterhelfen. Ob sich eine Reparatur lohnt, kommt
    halt immer auf das Handy an. Wenn es noch nicht so alt ist, würde ich mich auf jeden Fall
    mal danach erkundigen.

    Aus meiner eigenen Erfahrung jedoch kann ich dir sagen, dass
    diese bei den Anbietern direkt, meistens doch sehr überteuert ist. Ich hatte mich
    nach einigen Vergleichen an Experten gewendet und bin mit der Arbeit sehr zufrieden.
    Der Preis ist in Ordnung und die Qualität ist sehr gut. Jetzt ist mein Handy wieder wie neu
    und ich passe darauf um einiges mehr auf.

  4. NOTFALL! Handydisplay futsch #4
    Neuer Benutzer

    NOTFALL! Handydisplay futsch

    Es gibt in der Tat Reparaturwerkstätten die das richten können, das kann mitunter aber recht teuer werden. Ich würde mich deshalb an deiner Stelle erstmal fragen ob es sich bei dem Handy überhaupt noch lohnt? Je nachdem von welchem Hersteller und wie alt das Gerät ist geht es vielleicht noch auf Garantie/Kulanz?

    Darüber würde ich mich erstmal informieren, damit könntest du am Ende viel Geld sparen!

  5. NOTFALL! Handydisplay futsch #5
    Erfahrener Benutzer

    NOTFALL! Handydisplay futsch

    Ja ich finde auch du solltest dich erstmal umhören, wie viel das kostet. Mir ist das mit meinem letzten Handy auch passiert, aber die Reparatur hätte so um die 100 bis 150 Euro gekostet. Und das war es mir damals nicht wert, weil mein Handy sowieso schon etwas älter war und ich nur abgewartet hab bis es endgültig den Geist aufgibt. Also, wenn du es noch benutzen kannst und dir sowieso im nächsten Jahr oder so ein neues Handy zulegen willst, würde ich es einfach so lassen. Ich hab mich dann dran gewöhnt und es hat auch noch gut funktioniert. Und dann hab ich mir halt ein nagelneues geholt.

  6. NOTFALL! Handydisplay futsch #6
    Erfahrener Benutzer

    NOTFALL! Handydisplay futsch

    Grüß Dich!

    Ich persönlich würde dir ja empfehlen, dass du dir direkt ein neues Smartphone holst, denn mitunter kann ein solcher Tausch bei einem älteren Gerät schon halb so viel kosten wie ein neues Gerät.

    Auf der Seite gibt es zum Beispiel das iPhone der sechsten Generation zu einem echt guten Preis. Habe schon zweimal über die Seite bestellt und es war noch jedes mall alles zu meiner Zufriedenheit.

    Lg

  7. NOTFALL! Handydisplay futsch #7
    Neuer Benutzer

    NOTFALL! Handydisplay futsch

    Ein neues Display mit Einbau kostet ab 80€ aufwärts und da solltest du mal schauen ob sich das lohnt.

  8. NOTFALL! Handydisplay futsch #8
    Neuer Benutzer

    NOTFALL! Handydisplay futsch

    Bin wegen eines Display immer noch stocksauer. Mein Display von meinem S7 ist gerissen und ein neues Display soll fast 400€ (!!!) kosten.

  9. NOTFALL! Handydisplay futsch #9
    Hank78
    Gast

    NOTFALL! Handydisplay futsch

    Lass es reparieren und schließe eine Handyverscherung gegen Sturtzschäden ab. Das geht z.B hier: und lohnt sich wirklich.


NOTFALL! Handydisplay futsch

Ähnliche Themen zu NOTFALL! Handydisplay futsch


  1. Notfall: Hi ihr lieben, ich habe am Samstag einen super wichtigen Termin und aufgrund von viel Stress und absolut ungesunder Ernährung sieht mein Gesicht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte