Job bei Finanzberatung?

Diskutiere Job bei Finanzberatung? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Job bei Finanzberatung? #1
    Erfahrener Benutzer

    Job bei Finanzberatung?

    Würdet ihr einen Job bei einer Finanzberatung machen?
    Kundenakquise, Versicherungen und Finanzprodukte verkaufen, Provisionen kassieren...

  2. Job bei Finanzberatung? #2
    Benutzer

    Job bei Finanzberatung?

    Käme für mich persönlich jetzt nicht in Frage, weil das nicht die Branche ist, die mich interessiert, geschweigen denn, dass ich nur wenige Kenntnisse in diesem Bereich besitze.

    Bist du denn daran interessiert?

  3. Job bei Finanzberatung? #3
    Benutzer

    Job bei Finanzberatung?

    Fürchterliche Branche. Da geht man nämlich irgendwann seinen Freunden und Verwandten auf dem Keks und versucht die auch zu überzeugen, dass man doch bitte bei ihm eine Anlage abschließt.

  4. Job bei Finanzberatung? #4
    Neuer Benutzer

    Job bei Finanzberatung?

    Das hab ich auch schon gehört. Nein danke. Die Praxis von solchen Firmen ist jedenfalls mehr als fragwürdig.

  5. Job bei Finanzberatung? #5
    Neuer Benutzer

    Job bei Finanzberatung?

    So einen Job würde ich auch nicht machen wollen, da hätte ich ein zu großes Schamgefühl und käme mir dämlich dabei vor anderen Leuten Produkte auf subtile Art und Weise unterzujubeln die diese vielleicht gar nicht brauchen. Aber darunter gibt es bestimmt auch welche die es richtig machen und noch ehrlich sind, aber dazu gehört ein Arbeitgeber der einem keinen Druck in punkto Abschlüsse macht und ein Klientel an Kunden das das ebenso ermöglicht, beides nicht einfach zu finden.


Job bei Finanzberatung?

Ähnliche Themen zu Job bei Finanzberatung?


  1. Abwechlung zum job..Fitness: Hallo, was tut ihr den so als Abwechslung zu euren Job? Treibt ihr Sport? Ich versuche jetzt mit Fitness anzufangen und Ernährung umzustellen. Wer...



  2. Job in Nürnberg gesucht: Ich finde dass Nürnberg eine sehr schöne Stadt ist und ich denke, dass man hier auch Alt werden kann. Ich habe daher mit meiner Frau und den Kindern...



  3. Suche Job in Bad Windsheim: Wir haben uns gedacht, Bad Windsheim ist ein schöner Ort, in dem man sich mal niederlassen kann. Ich denke, dass ich dort auch bald einen Job finden...



  4. Suche einen Job in Aschaffenburg: Schon wochenlang versuche ich in Aschaffenburg einen neuen Job zu finden. Der Umzug 2015 sollte nämlich damit starten, das ich neben einer Wohnung...



  5. Sichtbare Tattoos und Job: Heyyy ich spiele mit dem Gedanken den Namen meiner Tochter aufs Handgelenk tättowieren zu lassen, nur ich bin in einem Beruf mit Menschen ! Wie sind...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: