Horizont erweitern?

Diskutiere Horizont erweitern? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Horizont erweitern? #1
    Erfahrener Benutzer

    Horizont erweitern?

    Hallo Leute..

    Ich möchte irgendwie was anderes in meinem Leben machen und ein bisschen mehr Schwung reinbringen.
    Ich dachte da an die Richtung Schauspieler oder so etwas in der Art..

    Ich wollte euch mal fragen wo ihr da anfangen würdet oder habt ihr vielleicht schon selber Erfahrungen mit so Agenturen?

    Freu mich über jede Hilfe.

    Liebe Grüße

  2. Horizont erweitern? #2
    Benutzer

    Horizont erweitern?

    Hi

    Klingt ja nett, viel Erfolg wünsch ich dir aufjedenfall schonmal. Aber man wird nicht gleich Schauspieler. Du wirst wahrscheinlich wenn dann erstmal eine Stelle als Komparse, Statist oder Kleindarsteller bekommen. Vielleicht bist du ja talentiert und hübsch genug für eine richtige Rolle, wer weiß. Aber du musst erstmal irgendwie anfangen. Beispielsweise bei einer der bekannteren Agenturen wie , die für DMAX, ZDF, SIXX, N24, 3Sat, Arte u.v.m vermitteln. Oder ein einmaliges Mitwirken in einer dieser typischen Social-Tv-Serien, welche meist ja nur frei erfunden sind. Oder Sendungen wie "Die wunderbare Welt der Tierbabys", wo deine ganze Familie mit einbezogen werden würde. Du wirst ja sehen wo das Schicksal dich hinführt

    Liebe Grüße und viel Spaß

  3. Horizont erweitern? #3
    Neuer Benutzer

    Horizont erweitern?

    Es ist gut das du etwas ändern möchtest, das ist eine wichtige Erkenntnis wenn du mit der aktuellen Situation nicht vollkommen zufrieden bist! Aber Schauspieler wird man wie Tweety schon gesagt hat nicht über Nacht, es sei denn du hast ein abgeschlossenes Studium oder aber schon Erfahrung gesammelt die du vorweisen kannst. Ansonsten musst du das vielleicht nachholen? Mittlerweile gibt es ja reichlich Möglichkeiten sich auf dem 2., 3., etc. Bildungsweg weiterzubilden!

  4. Horizont erweitern? #4
    Erfahrener Benutzer

    Horizont erweitern?

    Uff..Schauspiel als Quereinstieg?
    Das ist ja immerhin ein recht ambitioniertes Ziel, das du dir da ausgesucht hast.

    Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, sich erstmal 2-3 Mal als Komparse irgendwo zu bewerben und etwas Set-Luft zu schnuppern? So kannst du zumindest einen ersten Eindruck von dem Zirkus bekommen


Horizont erweitern?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: