Tagesgeldkonto

Diskutiere Tagesgeldkonto im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Tagesgeldkonto #1
    Erfahrener Benutzer

    Tagesgeldkonto

    Ich möchte ein Konto eröffnen, und zwar mein erstes. Und jetzt interessiert mich bei welcher Bank ich das machen soll. Gibt es da drastische Unterschiede was das betrifft?
    Möchte ja nichts falsch machen. Na ja, da kann man nicht viel falsch machen, aber man soll ja fragen, kostet nichts.

  2. Tagesgeldkonto #2
    Erfahrener Benutzer

    Tagesgeldkonto

    Ich würde an deiner Stelle erst ein Tagesgeld Vergleich machen, denn da sammelt sich am Ende viel Geld.
    Ist meiner Meinung nach die einzige Sache an die man ein wenig acht nehmen muss.
    Du hast für all das was dich interessiert vergleiche und Testsieger.
    , hier hast du den Vergleich von dem ich spreche. Du kannst auch auf google Top 10 Banken tippen und sehen, was die Statistik sagt.
    Wüstenrot Bank ist meiner Meinung nach die Nummer eins. Alle angestellte sind ganz lieb, und erledigen ihre Arbeit effektiv und schnell.

  3. Tagesgeldkonto #3
    Erfahrener Benutzer

    Tagesgeldkonto

    Gibt schon Unterschiede, da hat andromeda vollkommen Recht. Ein Vergleich hilft da schon ganz gut weiter.

  4. Tagesgeldkonto #4
    Benutzer

    Tagesgeldkonto

    Lohnt sich so ein Tagesgeldkonto eigentlich noch heutzutage?

  5. Tagesgeldkonto #5
    Gesperrt

    Tagesgeldkonto

    Reicht nicht auch einfach ein normales Girokonto?
    Achte auch darauf, ob du viele Überweisungen Online machst oder doch lieber zum Schalter gehst, da gibt es auch unterschiedliche Konto-Modelle.

  6. Tagesgeldkonto #6
    Benutzer

    Tagesgeldkonto

    Für das erste Konto sollte meiner Meinung nach ein einfaches Girokonto reichen.

  7. Tagesgeldkonto #7
    Neuer Benutzer

    Tagesgeldkonto

    Ja, bei einigen Banken bekommt man noch ein wenig Zinsen. Bei der ING-Diba gibt es gerade 1% mit 4 Monaten Zinsgarantie. Danach ist der Zins natürlich nicht so attraktiv, aber besser als gar keins.

  8. Tagesgeldkonto #8
    Neuer Benutzer

    Tagesgeldkonto

    Tagesgeldkonten lohnen sich überhaupt nicht mehr! Da kannst Du das Geld auch gleich auf dem Sparbuch oder GIrokonto parken.

  9. Tagesgeldkonto #9
    Benutzer

    Tagesgeldkonto

    ich selber habe noch ein Tagesgeldkonto aber es lohnt sich wirklich nicht mehr. Ich glaube ich bekomme noch 0,1% Zinsen :-(

  10. Tagesgeldkonto #10
    Neuer Benutzer

    Tagesgeldkonto

    Moment, er oder sie sagt, dass das erste Konto überhaupt eröffnet werden soll. Reden wir von einem Girokonto oder tatsächlich von einem Tagesgeldkonto?


Tagesgeldkonto

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: