Maschinenbau Fernstudium zu empfehlen?

Diskutiere Maschinenbau Fernstudium zu empfehlen? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Maschinenbau Fernstudium zu empfehlen? #1
    Neuer Benutzer

    Maschinenbau Fernstudium zu empfehlen?

    Hallo liebe Community!
    Mein Freund möchte gern ein Maschinenbau Fernstudium machen, was ich natürlich auch unterstütze. Ich mache mir aber schon einige Gedanken, zum Beispiel ob er das Studium neben dem Beruf wirklich schaffen kann. Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht?

  2. Maschinenbau Fernstudium zu empfehlen? #2
    Moderator

    Maschinenbau Fernstudium zu empfehlen?

    Machbar ist alles, wenn man es will. Und wenn er sonst keine Verpflichtungen hat wie Kinder oder zu pflegende Personen klappt das auf jeden Fall, wenn er nicht gerade einen 18-Stunden Tag hat. Der Wille versetzt Berge!

  3. Maschinenbau Fernstudium zu empfehlen? #3
    Neuer Benutzer

    Maschinenbau Fernstudium zu empfehlen?

    Also ich habe einen guten Bekannten, der ein Maschinenbaustudium angefangen ist und nach 3 Semestern wieder aufgehört hat. Es war einfach zu schwer. Und gerade als Fernstudium kann ich mir das nicht vorstellen...

  4. Maschinenbau Fernstudium zu empfehlen? #4
    Neuer Benutzer

    Maschinenbau Fernstudium zu empfehlen?

    Ich würde generell von einem Fernstudium abraten, sofern auch ein gewöhnliches möglich ist. Die Studienkultur mit den neugewonnen Kontakten usw., ist einfach auch später im Berufsleben goldwert.


Maschinenbau Fernstudium zu empfehlen?

Ähnliche Themen zu Maschinenbau Fernstudium zu empfehlen?


  1. Terrassenüberdachung - was könnt ihr empfehlen?: Hi Wir stehen vor der heiklen Frage, wie wir unsere Terrasse neu überdachen. Wir hatten bisher nur ein System mit Handkurbel, also keine...



  2. Sozialpädagogik studieren- Neben dem Beruf mit Fernstudium?: Hallo! Um beruflich weiterzukommen würde ich gern Sozialpädagogik studieren. Allerdings kann ich meinen Beruf aus finanziellen Gründen nicht...



  3. Vor- und Nachteile: Ultraschallzahnbürste zu empfehlen?: Ultraschallzahnbürsten sind sehr neuartig und eher selten zu finden. Denn im Vergleich zu einer elektrischen Schallzahnbürste haben...



  4. Welchen Tee könnt ihr empfehlen?: Bisher habe ich meinen Tee immer im Supermarkt gekauft. Nun möchte ich mir jedoch mal einen "guten Tee" gönnen und bin schon den halben Tag auf der...



  5. Layenberger Fit Feelgood , zu empfehlen?: Hallo Leute, wer hat mit Fit Feelgood schon abgenommen, ist das hochwertig und mit Almased oder Jokebe zu vergleichen?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: