Dürfen Freelancer jemanden anstellen?

Diskutiere Dürfen Freelancer jemanden anstellen? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
 
  1. Dürfen Freelancer jemanden anstellen? #11
    Neuer Benutzer

    Dürfen Freelancer jemanden anstellen?

    Hat dein Kumpel denn eine Lösung für sein Problem gefunden? Würde mich interessieren. Sobald es mehr Infos geben sollte könntest du uns ja eventuell aufklären. Wäre klasse.

    LG
    Dia

  2. Dürfen Freelancer jemanden anstellen? #12
    Neuer Benutzer

    Dürfen Freelancer jemanden anstellen?

    Ich bin der Meinung man müsste dafür ein Kleingewerbe angemeldet haben. Freelancer sind freischaffende Leute. Vielleicht ist das aber auch nicht richtig

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Dürfen Freelancer jemanden anstellen?

Ähnliche Themen zu Dürfen Freelancer jemanden anstellen?


  1. Was würdet ihr mit einem Lotto-Gewinn so anstellen?: Abend, ist ja momentan ein aktuelles Thema. Der Jackpot wurde geknackt und das von einer Person :eek: Was würdet ihr mit so viel Geld...



  2. Verzweifelt- brauche jemanden zum reden: Ich stecke grade mitten in einer schwierigen Trennung dazu kommt auch noch, dass meine beste Freundin an Krebs erkrankt ist. Ich hätte halt gerne...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: