Wie sieht das neue Trikot aus?

Diskutiere Wie sieht das neue Trikot aus? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Wie sieht das neue Trikot aus? #1
    Neuer Benutzer

    Wie sieht das neue Trikot aus?

    Hallo Leute,
    Hat schon jemand das neue Trikot für die WM gesehen? Deutschland hat fast immer die gleichen Designs, aber diese Jahr scheint es besser auszusehen.
    Ich habe es kurz in einem Werbespot gesehen, also kann ich nicht genaueres sagen.

    Falls jemand mehr Informationen hat, immer her damit

  2. Wie sieht das neue Trikot aus? #2
    Moderator

    Wie sieht das neue Trikot aus?

    ich finde das Trikot nicht so schön. Mir fehlen die deutschen Farben. Ist ja quasi nur schwarz/ weiß/ grau... Langweilig.

  3. Wie sieht das neue Trikot aus? #3
    Benutzer

    Wie sieht das neue Trikot aus?

    Aber irgendwie sieht es dann doch nicht schlecht aus finde ich (Bezug auf das "Heimspieltrikot"). Gerade eben wurde ja auch das Auswärtsspieltrikot vorgestellt. Dies hat etwas mehr Farbe und ist türkis bzw. grün (Ansichtssache ). Schaut dem Trikot aus der WM 1990 etwas ähnlich. Am Freitag spielen sie dann ja eh mit diesem Trikot gegen Spanien...Hammer Spiel!


Wie sieht das neue Trikot aus?

Ähnliche Themen zu Wie sieht das neue Trikot aus?


  1. Wie sieht eine perfekte Babyparty aus?: Hallo zusammen, meine Freundin bekommt bald ihr erstes Kind. Jetzt wollte ich für sie eine Babyparty organisieren und wollte mir ein paar Tipps...



  2. sieht so ein Sommeroutfit peinlich aus ?: Hallo ihr Lieben ! sobald es wärmer wird - insbesondere im Sommer - weiss ich nie genau, wie ich mein Outfit kombinieren soll. Ich bevorzuge...



  3. Tipps: So sieht ein gesundes Müsli aus: Viele Menschen essen zum Frühstück ein leckeres Müsli. Denn es ist gesund und schmeckt gut. Allerdings ist das Müsli aus dem Supermarkt oft nicht...



  4. wie sieht Euer Wochenende aus?: Hey ! Was startet ihr so am WE? Was macht ihr ? Wie oft geht ihr Party machen?



  5. Hülle S3 Silikon wie sieht die aus ?: Hallo, ich wollte mir bei so eine Handy Skins Seite eine Silikonhülle für mein S3 bestellen, mit einem Bild von mir und meinen besten Freundinnen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: