Umrüstung von Halogenlampen auf LED

Diskutiere Umrüstung von Halogenlampen auf LED im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
 
  1. Umrüstung von Halogenlampen auf LED #11
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Umrüstung von Halogenlampen auf LED

    Vielen Dank für deine weitere Antwort! OK, dann ist es bei den Unternehmen so, dass sich ein Lichtplaner um die Auswahl der Lichtfarben kümmert. Was mich noch interessieren würde... wie lange dauert es, bis diese Pläne dann auch umgesetzt werden? Weil ich mir das trotzdem doch ziemlich umfangreich vorstelle.

  2. Umrüstung von Halogenlampen auf LED #12
    Erfahrener Benutzer

    Umrüstung von Halogenlampen auf LED

    Umfangreich ja, weil es ja ziemlich viele Lampen in so einem Unternehmen gibt. Lange, nein. Die Lampen werden ausgetauscht, große Umbauarbeiten sind da nicht notwendig, Strom liegt ja im Grunde schon dort wo er sein soll.
    Daher geht das Umrüsten auf LED sehr schnell.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Umrüstung von Halogenlampen auf LED

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: