Neue Firma

Diskutiere Neue Firma im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Neue Firma #1
    Neuer Benutzer

    Neue Firma

    Hallo,

    ich habe jetzt eine neue Firma gegründet und will mir ein ordentliches Geschäftskonto anlegen. Da ich viel Online unterwegs bin, bin ich über eine Website gestolpert und habe mir überlegt dort ein Konto zu machen. Da ich leider noch wenig Erfahrung habe wollte ich nachfragen ob mir jemand von euch weiterhelfen kann. Für jeden Ratschlag bin ich dankbar! LG

  2. Neue Firma #2
    Moderator

    Neue Firma

    Man kann heutzutage bei jeder Bank ein Online Konto eröffnen. Du mußt nur die Konditionen der einzelnen Banken vergleichen, was für Dich wichtig ist. Die meisten Konten sind inzwischen leider nicht mehr gebührenfrei, aber es gibt noch welche. Dazu würde ich einfach mal eine Suchmaschine nutzen.

    Dein Link zur Bank habe ich gelöscht, da Werbung nicht erwünscht ist.

  3. Neue Firma #3
    Erfahrener Benutzer

    Neue Firma

    Das habe ich mittlerweile auch schon mitbekommen, dass man bei nahezu jeder Bank ein Online Konto eröffnen kann. Sagen wir so, die Banken machen ja auch viel dafür, dass sie weniger Personalkosten am Hals haben. Und gehe eigentlich nur für Fremdwährungen in meine Filiale. Aber auch für ein Geschäftskonto würde ich mich schon beraten lassen.


Neue Firma

Ähnliche Themen zu Neue Firma


  1. (Luxus) Handtasche welche Firma: Hallo, Welche Firma ist am besten? louis vuitton, chanel, michael kors ...



  2. Was wird bei einem Energie-Audit in einer Firma alles gemacht?: Und was kostet der Spaß?



  3. Sommerfest der Firma, wo?: Hi zusammen, wir möchten in der Firma dieses Jahr ein kleines Sommer-Event organisieren, weil die Weihnachts-Sause leider ausgefallen ist. Ich...



  4. Bin die Neue: Ich heiße Claudia, bin in der Blüte meines Lebens :cool: , mit einem tollen Mann verheiratet und sehr zufrieden mit meinem Leben. Ich habe nur eine...



  5. Hey ich bin die neue =): Hallo!!! Ich bin Hella und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: