chinesische Düfte

Diskutiere chinesische Düfte im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. chinesische Düfte #1
    Neuer Benutzer

    chinesische Düfte

    Hallo ihr lieben,

    ich war gestern Abend chinesisch Essen und die hatten dort irgendwelche tollen Düfte. Zumindest kam es nicht vom Essen, aber nun wollte ich natürlich auch nicht so aufdringlich sein und direkt danach fragen. Hat jemand eine Ahnung was das war? Ich hätte den Duft nämlich gerne für meine Wohnung.

  2. chinesische Düfte #2
    Neuer Benutzer

    chinesische Düfte

    Hi Mores,

    nach deinen Beschreibungen könnten das solche Räucherstäbchen gewesen sein, siehe . Die Frage ist halt welchen Duft du vorort gerochen hast, weil einige Düfte finde ich persönlich beispielsweise aufdringlich und würde mir das für die eigene Wohnung nie holen. Im Notfall musst du halt doch mal nachfragen.

    LG Zarina


chinesische Düfte

Ähnliche Themen zu chinesische Düfte


  1. Die besten Düfte, Dufte-Thread: Hi eröffne hier ein Duft-Thread, wir sammeln einfach ma welchen ihr jeden Tag auflegt und welche gut riecht :) Ich trage heute mein D & G...



  2. neue Düfte / Parfum 2013: Hey!! was sind so die Dufttrends 2013 und welche Parfums sind schon 2013 rausgekommen neu und werden noch kommen!? Bin auf der Suche nach was...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: