Welchen Fitneßtracker nutzt Ihr?

Diskutiere Welchen Fitneßtracker nutzt Ihr? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen und Fitness; Seit einer Weile will ich mir einen Fitneßtracker zulegen, aber bei der Vielzahl an Geräten ist das ein schweres Unterfangen. Ich hatte bereits zwei Stück. ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Welchen Fitneßtracker nutzt Ihr? #1
    Moderator

    Welchen Fitneßtracker nutzt Ihr?

    Seit einer Weile will ich mir einen Fitneßtracker zulegen, aber bei der Vielzahl an Geräten ist das ein schweres Unterfangen.
    Ich hatte bereits zwei Stück. War aber nicht zufrieden damit. Einer davon war der Fitbit Charge 2, der soweit ok war, nur sehr ungenau in Sachen Schrittzähler. Wie bei dem anderen No Name Produkt (bzw. Hama), wurden da auch diverse Armbewegungen mitgezählt. Wenn man schläft und trotzdem 600 Schritte auf dem Zähler hat, stimmt doch was nicht.
    Mein Wunsch ist eine AppleWatch, aber mein Wunschmodell ist mir einfach zu teuer.

    Vielleicht habt Ihr Empfehlungen?

  2. Welchen Fitneßtracker nutzt Ihr?

    Welchen Fitneßtracker nutzt Ihr?

    schau Dir mal (Diese Angebote) an. Dort findest du bestimmt was.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welchen Fitneßtracker nutzt Ihr? #2
    Moderator
    Threadstarter

    Welchen Fitneßtracker nutzt Ihr?

    Irgendwie hatte ich doch gehofft, hier ein Paar Meinungen zu lesen.

  4. Welchen Fitneßtracker nutzt Ihr? #3
    Benutzer

    Welchen Fitneßtracker nutzt Ihr?

    Meine Meinung dazu ist, die sind einfach unnötig.
    Ich gehe mit einer ganz normalen Uhr laufen und stoppe da die Zeit, ich weiß wie viele Kilometer das sind und dementsprechend kann ich mir auch selbst ausrechnen wie schnell da der Kilometer ist. Wie viel Kalorien ich verbrenne sehe ich nach dem Duschen wenn ich auf die Waage steige.
    Wie dein Beispiel mit dem Schlafen zeigt sind die so und so nicht genau also bringt es nichts.

  5. Welchen Fitneßtracker nutzt Ihr? #4
    Moderator
    Threadstarter

    Welchen Fitneßtracker nutzt Ihr?

    Nun ja, ich laufe sehr viel bei der Arbeit und hätte gern eine Übersicht darüber. Ich werde weitere Geräte testen, vielleicht ist ja doch mal etwas Vernünftiges dabei.


Welchen Fitneßtracker nutzt Ihr?

Ähnliche Themen zu Welchen Fitneßtracker nutzt Ihr?


  1. Welche Kaffeemaschine nutzt ihr?: Hey, wir wollten uns eine neue Kaffeemaschine anschaffen. Diesmal eine richtig hochwertige, aber da wollte ich zuvor ein paar Erfahrungen einholen....



  2. Nutzt ihr Gratisproben ?: Sagt mal, habt ihr schon Erfahrungen mit Gratisproben machen können ? Ich habe mal von denen gehört aber weiß nicht so recht wo ich mich umschauen...



  3. Welchen Handytarif nutzt ihr?: Hallo, ich habe im Moment einen Handyvertrag, der jetzt im Sommer ausläuft. Gekündigt habe ich ihn schon, da er mir auf Dauer einfach zu teuer ist....



  4. Wer von euch nutzt optobee+?: Gibt es hier noch jemanden, der optobee+ nutzt? Habe vor einem Monat oder so mal eine Facebook Anzeige von denen gesehen und wurde auf diese Weise...



  5. Nutzt ihr Gifs und Bilder für eure Homepage?: Hallo, ich habe ja eine kleine Hobbyseite, die ich hin und wieder mit neuen Artikeln pflege. Ab und an bastel ich eigene Fotos ein und manchmal...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: