Balkonboden

Diskutiere Balkonboden im Haus - Garten - Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; Hey, ich bin umgezogen und habe nun einen schönen großen Balkon von ca 7m² Nur besteht der Boden aus einem hässlichen Beton. Jemand eine Idee ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Balkonboden #1
    Neuer Benutzer

    Balkonboden

    Hey,

    ich bin umgezogen und habe nun einen schönen großen Balkon von ca 7m²
    Nur besteht der Boden aus einem hässlichen Beton.

    Jemand eine Idee wie ich den verschönern kann?

  2. Balkonboden #2
    Moderator

    Balkonboden

    Es gibt solch Rasenteppichboden. Wäre die günstigste Möglichkeit. Bei einer Mietwohnung würde ich nicht groß investieren.

  3. Balkonboden #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Balkonboden

    Naja das ist mir nicht stylisch genug, suche schon was hochwertiges

  4. Balkonboden #4
    Benutzer

    Balkonboden

    Naja aber ein Trend ist es jetzt schon mit Kunstrasen, sieht auch gut aus und ist pflegeleicht, teuer ist es auch nicht gerade.
    Bei nur 7m² kann man auch Holz verwenden, ist zwar sicher teuer und macht mehr Arbeit, sieht aber auch schön aus.
    Weiß nicht wie es mit der Türe zum Balkon ist vielleicht könnte das zum Problem werden wenn es da einen Höhenunterschied gibt.


Balkonboden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: