Hotelempfehlungen für Salzburg gesucht

Diskutiere Hotelempfehlungen für Salzburg gesucht im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Hotelempfehlungen für Salzburg gesucht #1
    Benutzer

    Hotelempfehlungen für Salzburg gesucht

    Hallo

    Eigentlich handelt es sich nicht um eine Reisefrage, aber ich stelle sie dennoch mal hier - thematisch passt es alle Mal.
    Ich suche nach dem einen oder anderen , dass sich für berufliche Reisen und auch Meetings sehr gut eignet. Also mit eigentlich Standards wie WLan, oder eben auch mit einer gemütlichen Lounge oder Hotellobby. Ideal wäre natürlich auch ein Hoteleigenes, sehr gutes Restaurant. Habt ihr da den einen oder andern Tipp für mich?

    Danke euch schon mal,
    mfg berny

  2. Hotelempfehlungen für Salzburg gesucht #2
    Gesperrt

    Hotelempfehlungen für Salzburg gesucht

    Ich kann dir eine Hotelempfehlung für Südtirol geben Die Seiser Alm Unterkunft ist der Hammer. Mich haben sie überzeugt.


Hotelempfehlungen für Salzburg gesucht

Ähnliche Themen zu Hotelempfehlungen für Salzburg gesucht


  1. Restaurantempfehlungen für Salzburg gesucht?: Hi Leute Ich suche nach einem tollen Restaurant in Salzburg mit einem etwas gehobenerem Standard. Es muss jetzt nicht gleich ein 5 Hauben...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: