Diagnose - Knochennekrose

Diskutiere Diagnose - Knochennekrose im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Diagnose - Knochennekrose #1
    Kilifarev
    Gast

    Diagnose - Knochennekrose

    Hallo ihr lieben, wer kenn die Diagnose Knochennekrose. Eine Freundin von mir (Mitte 30) bekam sie jetzt und ist total verzweifelt. Sie weint die ganze Zeit und sagt, sie würde nicht mehr gehen können. Aber was ist das genau? Danke!!!

  2. Diagnose - Knochennekrose #2
    Neuer Benutzer

    Diagnose - Knochennekrose

    Hi :-) es tut mir Leid für deine Freundin. Die Diagnose Knochennekrose, oder noch Morbus Ahlbäck genannt, ist nicht schön ,aber heutzutage, mit guter Therapie ist es heilbar. Wichtig ist es, dass man sofort zum Arzt geht und mit der Therapie beginnt. Neueste Studie haben belegt, dass eine Therapie mit hyperbarem Sauerstoff ( das ist so eine Druckkammer mit Sauerstoff) bis zu 90% auf Heilung verspricht. Schau dir diese Seite an . Ich finde, dass es sehr gut erklärt ist.
    Und deine Freundin soll bitte rasch zum Arzt gehen.
    Gute Besserung, Elena


Diagnose - Knochennekrose

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: