Erfahrung mit Kalligraphie?

Diskutiere Erfahrung mit Kalligraphie? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Erfahrung mit Kalligraphie? #1
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit Kalligraphie?

    Hallo Leute,
    wie kann man den schnell Kalligraphie lernen?
    Habe vor einige Einladungen zu schreiben, und würde gerne eine besondere Schrift dazu benutzten.
    Im Net fand ich einen Shop wo man das nötigste Utensil dafür kaufen kann, nämlich hier auf .... kalligraphie-set.de, aber wie erlerne ich diese Schrift zu beherrschen?

    Grüße.

  2. Erfahrung mit Kalligraphie? #2
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit Kalligraphie?

    Das ist im Moment ja total angesagt, deswegen gibt es grade ziemlich viele Bücher dazu, schau doch mal im Internet dazu oder gehe einfach mal in eine Buchhandlung Außerdem gibt es online auch Tutorials, Stichwort YouTube. Da gibt es relativ viele Videos zum Thema. Und dann eben üben, üben, üben. Das geht nicht von heute auf morgen und hängt auch davon ab, wie einfach es dir fällt.


Erfahrung mit Kalligraphie?

Ähnliche Themen zu Erfahrung mit Kalligraphie?


  1. Erfahrung mit Intimchirurgie: Hallo ihr Lieben, das ist mir zwar sehr unangenehm, aber ich bin eigentlich schon seit Jahren unzufrieden mit nun ja, meinem Intimbereich. Kennt...



  2. Erfahrung mit Webhostern: Ich möchte in den kommenden Tagen einen eigenen Blog (hauptsächlich über Kochen/tolle Rezepte, Klamotten und alltägliches) erstellen und suche dafür...



  3. Erfahrung mit Slimette: Habt Ihr eine Erfahrung mit Slimette gehabt? danke



  4. Erfahrung mit Schönheitsgebot.de ?: Hi, ich suche eine Schönheitsoperation. Eigentlich will ich mehr machen lassen. Ich habe zu kleine Brüste also eine Brustvergrößerung und ich habe...



  5. Haarverdichtung Erfahrung: Wer hat hier eine Haarverdichtung, habe letztens eine beim Friseur gesehen, die sich das machen lassen hat..ich habe sehr dünne und wenige Haare und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: