Zwei weiße Kleider :) Tipps erwünscht!

Diskutiere Zwei weiße Kleider :) Tipps erwünscht! im Fragen & Antworten zum Thema Mode und Accesoirs Forum im Bereich Klamotten und Trends; huhu, hab mir bei meiner letzten kleinen Einkaufs-Tour zwei weiße Kleider zugelegt (hatte bisher nur farbige ): einmal eins von , dann noch eins von ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Zwei weiße Kleider :) Tipps erwünscht! #1
    Neuer Benutzer

    Zwei weiße Kleider :) Tipps erwünscht!

    huhu,

    hab mir bei meiner letzten kleinen Einkaufs-Tour zwei weiße Kleider zugelegt (hatte bisher nur farbige):

    einmal eins von , dann noch eins von .

    Trage bisher immer pumps und bisschen Schmuck dazu, würde mich aber über weitere konkrete Kombinationstippps freuen!

    Liebe Grüße,
    Marta

  2. Zwei weiße Kleider :) Tipps erwünscht! #2
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Zwei weiße Kleider :) Tipps erwünscht!

    Hallo Marta,

    wow die Kleider sind echt schön, also zu weißem kann man eigentlich alles kombinieren. Weiß und Schwarz und lässt dir viel offen.
    Was ich schön finde zum Sommer, paar braun beige Sandaletten oder Pumps mit passender Tasche..du kannst aber auch auffällige Ketten dazu anziehen oder auch eine auffallende Strumphose.
    Super passen auch Jeanssachen, zB. eine kurze Jeansjacke oder Lederjacke. Auch grau passt sehr gut oder wenn du lieber knallige Farben wählst, dann Beerentöne.

    hier sind Outfitkombinationen, klick doch mal hin:
    Das gefällt mir z.B mit dem grau am Besten, sieht lässig aber trotzdem stylisch aus:




    Hier mit Jeansjacke !


    hier schön mit einer Lederjacke




    Lg

  3. Zwei weiße Kleider :) Tipps erwünscht! #3
    MiracleMagic
    Gast

    Zwei weiße Kleider :) Tipps erwünscht!

    Hi Hi,

    also ich verbind weiße schlichte kleider immer mit eleganz, find da passt die strickjacke das mit dem grau nicht so gut.

    würde eher was schickes dazu anziehen nur das kleid mit einem bolero und schönen schuhen, zu diesen kleidern passt auch keine leggings seitdenn eine schwarze.

    willst du es so für die freizeit mal anziehen, oder zu nem besonderen anlass?


    lg
    MiracleMagic

  4. Zwei weiße Kleider :) Tipps erwünscht! #4
    Neuer Benutzer

    Zwei weiße Kleider :) Tipps erwünscht!

    wie wäre es denn mit einer roten Bustier Jacke oder mit einem schwarzen Poncho Cape?

  5. Zwei weiße Kleider :) Tipps erwünscht! #5
    Moderator

    Zwei weiße Kleider :) Tipps erwünscht!

    Die Frage ist natürlich, wann und zu welchem Anlaß möchtest Du die Kleider tragen? Das -Kleid gefällt mir jetzt nicht so, zumindest auf dem Bild.

    Je nach Anlaß würde ich schauen, ob Du nicht einen aufwendig verzierten Gürtel findest, der die Kleider optisch aufwertet. Da ist farblich natürlich alles möglich. Wenn Du die Kleider aber ohne Gürtel tragen möchtest, macht auch ein schönes Tuch was her. Bolero-Jäckchen sind meistens eher was für den jugendlichen Typ. Ich weiß jetzt nicht, wie alt Du bist! Derartige Ratschläge wären immer leichter, wenn man Alter und Typ wüßte und vielleicht auch noch die Kleidergröße. Nicht alles kann man in jeder Größe tragen. Das kommt auf den Typ und die Figur an.

  6. Zwei weiße Kleider :) Tipps erwünscht! #6
    Bienchen
    Gast

    Zwei weiße Kleider :) Tipps erwünscht!

    Zitat Zitat von kleomio Beitrag anzeigen
    wie wäre es denn mit einer roten Bustier Jacke oder mit einem schwarzen Poncho Cape?


    sieht für mich aber eher aus, als möchte jemand nur Werbung machen!
    Entschuldige wenn ich falsch liege.


Zwei weiße Kleider :) Tipps erwünscht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kleider tipps

kleidertipps

weiße kleider

weiße kleider forum

weiße kleider wow