Was darf nie in der Handtasche fehlen ?

Diskutiere Was darf nie in der Handtasche fehlen ? im Klamotten und Trends Forum im Bereich Einfach Leben; Große oder kleine Tasche man hat immer eine Tasche dabei. Meine Tasche ist wie meine Wohnung sehr chaotisch. Wenn mal mein Handy klingelt, suche ich ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Was darf nie in der Handtasche fehlen ? #1
    Neuer Benutzer

    Was darf nie in der Handtasche fehlen ?

    Große oder kleine Tasche man hat immer eine Tasche dabei. Meine Tasche ist wie meine Wohnung sehr chaotisch. Wenn mal mein Handy klingelt, suche ich ne Stunde in meiner Tasche bis es aufhört zu klingeln oder Hausschlüssel suchen, bis man verschwitzt mit einem Herzrasen verzweifelt in der Tasche sucht.
    In meiner Handtasche darf nie fehlen:
    - Portemonnaie
    - Handy
    - Schlüssel
    und die Welt

    Vorrauf ich aber sehr achte ist die Ordnung meines Portemonnaies. Da darf nichts fehlen. Darum ist es mir wichtig, dass ich ein gepflegtes Damen Portemonnaie. Geld und Karten müssen schön systematisch organisiert sein. In meinem Portemonnaie ist alles was wichtig ist drin.
    Wenn Ihr wie ich tickt kann ich euch eine Seite empfehlen.
    portemonnaie-damen.com

    Wie ist eure Handtasche organisiert?
    Was ist das wichtigste Stück in eurer Handtasche?

    MOD-Info
    Bitte keine Werbung!

  2. Was darf nie in der Handtasche fehlen ? #2
    Neuer Benutzer

    Was darf nie in der Handtasche fehlen ?

    Noja, wenn frau wirklich alles in eine einzelne Taschen packen möchte und dabei wirklich nichts mehr findet...gibt dafür ja heute auch so Leuchtsteine, die manchmal auch ganz fancy sein können. Gibt aber halt auch gute Taschen mit vielen Subtäschchen, in die man dann doch wieder eine gewisse logische Ordnung bringen kann, kommt halt ganz darauf an, was genau man immer bei sich haben möchte und was der eigene Style halt in Bezug auf Taschengröße- und Design noch verträgt. Sehr subjektiv.

  3. Was darf nie in der Handtasche fehlen ? #3
    Erfahrener Benutzer

    Was darf nie in der Handtasche fehlen ?

    Das Beste ist sich mal wirklich zu hinterfragen ob man das Teil auch wirklich braucht bevor man es einfach so in die Tasche schmeißt.
    Geld und Schlüssel kann man ja noch verstehen, Handy auch aber da sind dann ja teilweise Sachen drinnen, die man einfach nicht braucht.
    Da ist es doch besser zu Hause alles in eine Box zu geben und dann je nach Situation nur das mitnehmen was es braucht.
    Bei Strahlendem Sonnenschein und super Vorhersagen braucht man keinen Schirm mitnehmen und wenn lässt man ihm im Auto.

  4. Was darf nie in der Handtasche fehlen ? #4
    Benutzer

    Was darf nie in der Handtasche fehlen ?

    Also natürlich ist es auch eine Geschmackssache, aber ich schaue, dass ich eigentlich so wenig wie möglich mitnehme. Dazu gehören ein Smartphone (früher waren jetzt zwei, dann habe ich mich für die Vorzüge eines Dual SIM Modells entschieden), die Geldbörse, der Personalausweis (gut ist in der Geldbörse), die Powerbank, die Wohnungsschlüssel und sofern notwendig ein kleiner Regenschirm.

  5. Was darf nie in der Handtasche fehlen ? #5
    Benutzer

    Was darf nie in der Handtasche fehlen ?

    Ich bin eher von der chaotischen Fraktion. In der Handtasche habe ich immer Geldbeutel, Schlüssel und Handy. Oft finden sich auch noch Hundeleckerli. In der kalten Jahreszeit achte ich auch darauf immer eine Packung Taschentücher einstecken zu haben und eventuell Lippenpflege und eine Handcreme. Besonders geordnet ist das bei mir in der Regel nicht, aber nachdem es für mich überschaubar viel Kram ist, werfe ich ihn einfach in die Handtasche und wühle bei Bedarf danach.

  6. Was darf nie in der Handtasche fehlen ? #6
    Benutzer

    Was darf nie in der Handtasche fehlen ?

    Na ja Hundeleckerli fallen bei mir prinzipiell weg, weil ich keinen Hund habe. Und ja, wie hätte ich auf die Taschentücher im Winter vergessen können. Bezüglich der Lippenpflege bin ich leider zu nachlässig und die Handcreme nütze ich daheim.

  7. Was darf nie in der Handtasche fehlen ? #7
    Moderator

    Was darf nie in der Handtasche fehlen ?

    Ich bin Jahrzehnte ohne Handtasche ausgekommen. Erst seit dem Zeitalter der Smartphones habe ich mir Welche zugelegt. Benutze aber nur zwei davon. Eine dient als Reisehandtasche, in der Schirm, Kamera, Sonnenbrille, diverse Ladekabel und iPad drin Platz finden, sowie die nötigen persönlichen Dinge und die Reisepapiere. In der anderen paßt nur ein Minischirm, Geldbeutel, Tempo und Handy rein, sowie eine Mini-Lesebrille. Die Tasche ist sehr klein. Mehr brauche ich nicht.


Was darf nie in der Handtasche fehlen ?

Ähnliche Themen zu Was darf nie in der Handtasche fehlen ?


  1. (Luxus) Handtasche welche Firma: Hallo, Welche Firma ist am besten? louis vuitton, chanel, michael kors ...



  2. Handtasche: Hallo, Ich suche eine neue Handttasche zwische 50-100 Euro könnt ihr mir welche empfehlen?



  3. Suche Handtasche: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer richtig schönen Handtasche für mich. Da ich in Geschäften nichts Schönes finden konnte, habe ich...



  4. Was darf alles in den Betriebskosten abgerechnet werden?: Was darf alles in den Betriebskosten abgerechnet werden?



  5. Umzug - Was darf man nicht vergessen?: Ich ziehe bald um und versuche eine Liste zu erstellen, was ich alles vorab regeln muss, etc... hat da jemand Tipps? Bisher hab ich folgende Sachen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: