Hallo liebe Forengemeinde!

Ich bin auf der Suche nach einer Nähmaschine für meine bessere Hälfte, nur leider kenne ich mich da so überhaupt rein gar nicht aus. Ich dachte deshalb, ich frage hier mal in die Runde, vielleicht befindet sich ja unter euch die oder der ein oder andere Nähbegeisterte?

Falls ja, wäre ich wirklich dankbar um eine klare Kaufempfehlung, die Maschine soll preislich nicht mehr wie 500€ kosten und natürlich qualitativ hochwertig sein, meine Partnerin näht sich z. B. ihre Hosen selbst und macht auch vieles sonst an der Nähmaschine, Mitte September wollte ich dann spätestens eine passende gefunden haben die ich ihr zu ihrem Geburtstag Ende September schenken kann!

Ich habe mich derweil nur mal schlau gemacht, das ist ein Händler der gar nicht weit von mir entfernt ist, was haltet ihr davon und vor allem von dem Angebot?

vG