Hat jemand Erfahrung mit Morbus Crohn?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Morbus Crohn? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Hat jemand Erfahrung mit Morbus Crohn? #1
    Erfahrener Benutzer

    Hat jemand Erfahrung mit Morbus Crohn?

    Hellöchen!
    Ich muss mal was sehr Ernstes in die Runde fragen, da meine Cousine vor kurzem die Diagnose bekommen hat, dass sie an Morbus Crohn leidet :-( also nicht gerade lustig und sie ist irgendwie gerade voll fertig von der Nachricht und ich will sie da jetzt nicht mit 1000 Fragen nerven gerade, ist ja auch gerade was den Darm betrifft immer nicht so toll darüber zu reden. Deshalb hat da jemand Erfahrungen damit bei sich oder in der Verwandtschaft? Was sind denn da Therapieformen und kann man sagen wo das herkommt (genetische Erkrankung...)?
    Danke schon mal!

  2. Hat jemand Erfahrung mit Morbus Crohn? #2
    Erfahrener Benutzer

    Hat jemand Erfahrung mit Morbus Crohn?

    Ich habe seit 14 Jahren Morbus Crohn (Beschwerden seit 18 Jahren).
    Meine Sympthome zu Diagnose-zeit waren folgende:
    Gewichtsabnahme, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, Fieber, Durchfall, Gelenksschmerzen
    Von Selbstdiagnosen rate ich ab. Sollte bei dir durch ne Darmspiegelung und Magenspiegelung ev. noch Röngten-Untersuchungen ein MC od. CU feststellen - könnte ich dir aber einiges darüber erzählen

  3. Hat jemand Erfahrung mit Morbus Crohn? #3
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Hat jemand Erfahrung mit Morbus Crohn?

    Also betrifft ja nur sie und ja sie hat alles hinter sich - hat eine Diagnose, voll krass, ich war auch voll fertig als sies mir erzählt hat - hmm, wie lebst du denn damit seit so vielen Jahren?


Hat jemand Erfahrung mit Morbus Crohn?

Ähnliche Themen zu Hat jemand Erfahrung mit Morbus Crohn?


  1. Jemand Erfahrung mit Almased gemacht?: Hallo, ich möchte gerne ein paar Kilos abnehmen und habe nun schon öfter zu hören bekommen, dass Almased dafür ganz gut geeignet ist. Hat...



  2. Jemand Erfahrung mit Catering-Services?: Hallo, demnächst haben wir eine größere Familienfeier in Hamburg und suchen nach einem Catering-Service, der auch Daily Catering anbietet. Habt...



  3. Jemand Erfahrung mit diesem Service?: Hallo, ich suche gerade nach verschiedenen Reparaturanleitungen und bin auf diese Seite gestoßen. Kennt jemand das Portal repairloader.com? Da...



  4. Suche jemand mit Franchise erfahrung: Hallo mein Lieben, Nach langem grubeln habe ich mich jetzt entschieden eine Quariere wechsel zu machen.Ich habe mich auch lange gefragt was denn...



  5. jemand Erfahrung mit Almased Vitaltee: Hallo ihr lieben User kann mir einer sagen ob er schon mal von Almased den Vitaltee getrunken hat und ob der gut ist, er kostet nur fünf euro.. ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: