Besenreisser im Gesicht!

Diskutiere Besenreisser im Gesicht! im Gesundheitsforum Forum im Bereich Gesundheit und Baby; Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit ganz feine und kleine Bessenreisser im Gesicht. Mittlerweile hab ich einen an der Nasenspitze, was eine sehr ungünste Stelle ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Besenreisser im Gesicht! #1
    Neuer Benutzer

    Besenreisser im Gesicht!

    Hallo,
    ich bekomme seit einiger Zeit ganz feine und kleine Bessenreisser im Gesicht. Mittlerweile hab ich einen an der Nasenspitze, was eine sehr ungünste Stelle ist! und ein meiner unteren Wange. Sie sind nur klein, aber ich finde trotzdem das man es sieht. Und es stört mich sehr. Manchmal bilden sich auch pusteln drumherum. Ich weiss nicht so ganz, wie ich das einschätzen soll. Ist das eine Spätakne? Aber was sind das dann für Besenreisser? Ich kenne das nämlich von von Beinen. Ich habe hier ein paar Informationne dazu gefunden...kann das sein, dass es Rosazea ist oder Couperose? Oder ist das dasselbe? Und kennt jemand von euch Dado Sens?

    Vielen Dank schonmal!

  2. Besenreisser im Gesicht!

    Besenreisser im Gesicht!

    schau Dir mal (Diese Angebote) an. Dort findest du bestimmt was.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Besenreisser im Gesicht! #2
    Moderator

    Besenreisser im Gesicht!

    Würde Dir den Gang zum Hautarzt anraten. Man kann aus der Ferne schlecht etwas dazu sagen. Solch Besenreiser sind ja nichts Schlimmes. Sehen nur nicht schön aus. Wenn sich das aber ausbreitet, würde ich zusehen, zum Arzt zu kommen.

  4. Besenreisser im Gesicht! #3
    Erfahrener Benutzer

    Besenreisser im Gesicht!

    Lieben Gruß !

    Da stimme ich meinem Vorredner zu. Gehe auf jeden Fall zum Arzt und lasse dich untersuchen. Ich muss ja ehrlich sein und sagen, dass ich solche Besen Dinger nur von den Beinen kenne..da hat die meine Mama jedenfalls. Im Gesicht hört es sich auf jeden Fall etwas komisch an :s

    Ich zum Beispiel hatte auch Probleme mit meinen Augen und habe dann das Augenzentrum Zürich aufgesucht - die sollen besonders gut sein. Aber vor Ort kannst du bestimmt auch einen guten Hautarzt finden.

    Alles gute

  5. Besenreisser im Gesicht! #4
    Erfahrener Benutzer

    Besenreisser im Gesicht!

    Der Hautarzt kann das sicher mehr bestimmen und man sollte dem auf den Grund gehen warum denn diese entstehen und wie man diese auch minimieren kann oder zusehen dass keine weiteren entstehen.
    Eventuell kann dies ja auch organisch bedingt sein.


Besenreisser im Gesicht!

Ähnliche Themen zu Besenreisser im Gesicht!


  1. Tipps: Gesicht schmaler schminken: Weiterlesen: Tipps: Gesicht schmaler schminken



  2. Liposuktion auch im Gesicht möglich?: Hallo, ist eine Fettabsaugung an den Backen im Gesicht möglich? Ich spiele mit dem Gedanken mir an den Backen und an den Oberarmen Fettabsaugen...



  3. hilfe Pigmentstörungen im Gesicht:/: Wie bekomme ich die fiesen Pigmentstörungen im Gesicht wieder weg, jetzt beginnt der Sommer und ich habe schon erste Pigmentflecken oberhalb der...



  4. Flecken im Gesicht durchs Make Up: Mein Problem: Egal wie ich mein Make Up verwende - ich habe einen fleckigen Teint Ich habe ganz komische Flecken im Gesicht, weil es sich...



  5. Rote Flecken im Gesicht wie abdecken???: Hallo ich habe folgendes Problem ich hab rote Flecken im Gesicht stellenweise...ich denke es is trockene Haut, ich habe aber auch Mischhaut ......


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: