Trachtenblusen mit Stickereien fürs Oktoberfest?

Diskutiere Trachtenblusen mit Stickereien fürs Oktoberfest? im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Trachtenblusen mit Stickereien fürs Oktoberfest? #1
    Benutzer

    Trachtenblusen mit Stickereien fürs Oktoberfest?

    Hi Leute,

    die Wiesen starten ja in gut einer Woche. *jippi*
    Da ich mit meinem Mädels nach München aufs Oktoberfest gehen werde, freue ich mich umso mehr. Wir haben uns alle eine Lederhose gekauft und würden uns jetzt gerne noch alle die gleiche Bluse kaufen. Wisst ihr, wo man schöne Trachtenblusen mit Stickereien findet? Wir brauchen 5 Stück, hoffe, dass ihr mir eventuell weiterhelfen könnt.

    Dankeschön :*

  2. Trachtenblusen mit Stickereien fürs Oktoberfest? #2
    Neuer Benutzer

    Trachtenblusen mit Stickereien fürs Oktoberfest?

    Schau mal bei C&A

  3. Trachtenblusen mit Stickereien fürs Oktoberfest? #3
    Benutzer

    Trachtenblusen mit Stickereien fürs Oktoberfest?

    Huhu!

    Gibt doch genug Läden und Geschäfte, die gerade Trachtenmode raus hauen, als gäbe es kein Morgen. Vielleicht schaut ihr euch einfach mal um. Allerdings weiß ich natürlich nicht, inwiefern die Blusen dort auch bestickt sind. Schätze die ganzen Kaufhausketten werden eher nur bedruckte Ware haben. Vielleicht ansonsten einfach mal das Internet durchsuchen. Bin mir ziemlich sicher, dass es auch im Netz entsprechende Händler gibt.

    Edit: Schau, was ich gefunden hab:

    Bin gerade zufällig beim Surfen drauf gestoßen und dachte mir, dass das vielleicht auch eine coole Idee wäre. Dort könntet ihr eure Trachtenmode nämlich individuell besticken und lassen. Fände ich mal was anderes und total witzig!

    Wäre das was?

    LG


Trachtenblusen mit Stickereien fürs Oktoberfest?

Ähnliche Themen zu Trachtenblusen mit Stickereien fürs Oktoberfest?


  1. Checkliste fürs Kofferpacken?: Hallo Leute, weiß jemand von euch, wo man eine gute Checkliste fürs Kofferpacken herbekommt? Irgendwas vergesse ich immer im Urlaub und würde dem...



  2. Brillen fürs Klettern und Mountainbiken: Mein Mann und ich planen diesen Sommer eine Tour durch die Berge. Ich suche noch nach guten Sonnenbrillen für uns. Allerdings brauchen wir schon...



  3. Kaffeemaschine fürs Büro: Hallo Community, ich suche eine Kaffeemaschine für unser Büro, ich habe leider gar keine Ahnung von der Materie. Das Budget ist aber hoch genug,...



  4. Tipps fürs Lungau gesucht - Schlechtwetter: Hi Wir brechen Ende September ins Lungau, Österreich auf und wollten dort eigentlich eine Woche lang Wandern und Bergtouren machen. Das Wetter ist...



  5. Habt ihr Tipps fürs Strom sparen??: Hallo, mir ist neulich wieder was echt dummes passiert. Es kam mal wieder die monatliche Stromrechnung und naja, die war einfach viel zu hoch!! Ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: