Netflix

Diskutiere Netflix im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
 
  1. Netflix #1
    Erfahrener Benutzer

    Netflix

    Wer von euch hat es?
    Was haltet ihr davon?
    Pro, Kontra?

    Ich habe seit Ewigkeiten Prime, finde da aber die Auswahl nicht so super.
    Bin grad am Überlegen, Netflix dazuzuholen..

  2. Netflix #2
    Neuer Benutzer

    Netflix

    Ich habe Netflix und Prime, aber zu wenig Zeit um alles zu sehen, was ich da alles gefunden habe

  3. Netflix #3
    Neuer Benutzer

    Netflix

    Wir haben auch beides und das ist schon eine schöne Sache, vor allem keine Werbeunterbrechungen und unsere Serien können wir auch alle schauen.

  4. Netflix #4
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Netflix

    Habe es jetzt vor ein paar Tagen mal gewagt und habe mit den Sachen angefangen, die Netflix selber produziert hat. Also Jessica Jones und Daredevil finde ich schon ziemlich toll, muss ich sagen..

  5. Netflix #5
    Neuer Benutzer

    Netflix

    Ich habe es und kann überhaupt nichts negatives dazu sagen...

  6. Netflix #6
    Erfahrener Benutzer

    Netflix

    Ich habe letztens mit einer Freundin, die einen Account hat, "Making A Murderer" geschaut, hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich überzeugt.
    "Better Call Saul" hingegen finde ich super, die Serie hat "Making A Murderer" abgelöst.
    An sich finde ich das Konzept echt super und es ist wichtig, solche Projekte zu unterstützen, da es genügend Leute gibt, die sich kostenlos Serien und Filme streamen.
    Aber leider muss ich dir Recht geben, die Auswahl ist wirklich nicht der Oberwahnsinn...

  7. Netflix #7
    Benutzer

    Netflix

    Da ich auch gerne ins Kino gehe oder mir auch gerne meine Filmbibliothek aufstocke, vermisse ich auch nicht unbedingt so viel auf diesen Plattformen. Aber wenn ich mal nicht weiß was ich Abends anscheuen soll, stöbere ich gerne mal auf Netflix und Prime, da sie auch sehr gute Serien anbieten. Fand Making a Murderer übrigens sehr gut! Aber Serien sind ja oft geschmackssache.

  8. Netflix #8
    Neuer Benutzer

    Netflix

    Hatte Netflix eine Zeit lang und bin dann auf Prime umgestiegen, weil mir die Auswahl nicht reichte, aber ich glaube das ist subjektiv.
    Netflix hat auf jeden Fall den Vorteil, dass du mehrere Personen anmelden kannst, deren Fortschritt dann jeweils gespeichert wird, sodass niemand der deinen Account auch benutzt, deinen Serienfluss unterbricht. Außerdem kannst du durch Proxy auch auf die amerikanische Serienauswahl zugreifen, aber ich hab gelesen, dass die das unterbieten wollen.

  9. Netflix #9
    Erfahrener Benutzer

    Netflix

    Uh, ich hab leider weder noch, aber ich glaube ich würde mich auch für Netflix entscheiden, weil ich schon sehr viel positives aus meiner Umgebung darüber gehört hab.

  10. Netflix #10
    Erfahrener Benutzer

    Re: Netflix

    Wir haben beides und sind sehr zufrieden.
    Eine Sache bei der ich allerdings finde, dass sie Netflix besser umgesetzt hat, ist die Umstellung der Sprachausgabe.
    Wir schauen die Serien gern im O-Ton und Netflix merkt sich diese Einstellung, wenn man einmal umgestellt hat.
    Bei Prime muss das bei jeder Folge (!) neu eingerichtet werden...auch wenn man z.B. gerade zwei Folgen hintereinader geschaut hat.
    Das ist etwas nervig...hab bisher keine Einstellung gefunden, wie man da Abhilfe schaffen könnte.

    Weiß da zufällig wer mehr?

    LG

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Netflix

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte