Netflix

Diskutiere Netflix im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
 
  1. Netflix #21
    Neuer Benutzer

    Re: Netflix

    Zitat Zitat von Goldlocke
    Ich finde netflix super, vor allem die Eigenproduktionen wie House of Cards und Orange is the new black.
    Mit House of Cards habe ich gerade angefangen! Ein ganz besonderes Gefühl sich das anzuschauen, während tatsächliche Wahlen stattfinden in den Staaten. Man beginnt fast schon von alleine 1 und 1 zusammenzuzählen.

  2. Netflix #22
    Neuer Benutzer

    Re: Netflix

    Netflix ist eine ziemlich coole platform. Ich kann dir nicht wirklich einer Pro- und Kontraliste erstellen aber ich kann dir sagen, dass es ich es besser als Prime finde Verwende doch einfach mal den Gratismonat und teste es aus!

  3. Netflix #23
    Neuer Benutzer

    Netflix

    Ich persönlich verwendet Netflix und Prime, wobei Prime eigentlich nur da ist wegen dem schnelleren und kostengünstigeren Versand, das mit Prime Video war eigentlich am Anfang nur ein netter Nebeneffekt.

    Ich muss auch ehrlich sagen das ich beides gut finde, das eine hat Netflix nicht, dafür Amazon, und wieder umgekehrt. Ich finde also es ist Geschmackssache!

  4. Netflix #24
    Neuer Benutzer

    Netflix

    Netflix habe ich noch gar nicht getestet. Wir haben ja Amazon Prime und da finde ich das Angebot super.

  5. Netflix #25
    Neuer Benutzer

    Netflix

    Ich habe Netflix und kann es einem nur Empfehlen...viele geile Filme (für jeden was dabei) und falls man dem ganzen überdrüssig wird, einfach kündigen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Netflix

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte