Impfungen Bali

Diskutiere Impfungen Bali im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Impfungen Bali #1

    Impfungen Bali

    Ich fliege im Sommer nach Bali und Lombok und wollte mir ein paar Meinungen bzgl. der wirklich notwendigen Impfungen einholen... Ich war zwar bereits bei einer Impfberatung, aber die Ärtzin hat mir wirklich die komplette Impfpalette runtergebetet und ich will eigentlich nicht mehr als notwendig impfen...
    War jemand von euch schon in Bali und kann mir weiterhelfen?
    Vielen Dank im Voraus

  2. Impfungen Bali #2
    Moderator

    Impfungen Bali

    Bali? Impfungen? Wenn man da überhaupt was braucht, kann man doch sicher auch im Netz entsprechende Infos finden.

  3. Impfungen Bali #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Impfungen Bali

    Naja klar, aber im Netz stehen ungefähr tausend Empfehlungen (Gelbfieber, Dengue Fieber, Malaria, Tollwut usw...) und ich wollte wissen, ob man die wirklich alle braucht, bzw. eine Einschätzung von ein paar Leuten, die schon unten waren und Infos, welche Impfungen sie hatten

  4. Impfungen Bali #4
    Moderator

    Impfungen Bali

    Wir waren in Thailand und da hat es keine Impfungen gebraucht. Bekannte reisen öfter nach Bali und brauchen auch keine Impfungen.

  5. Impfungen Bali #5
    Benutzer

    Impfungen Bali

    Naja man sollte sich halt die Grundimpfungen für Hepatitis A und B schon holen. Genauso wie Tetanus. Thyphus sollte man sich bei Reisen nach Asien auch immer impfen lassen. Und da du nach Lombok willst, würde ich dir auch Malaria empfehlen. Also diese Impfungen solltest du schon unbedingt haben. Falls du immer noch unsicher bist, würde ich das nicht mit einem normalen Arzt bzw. deinem Hausarzt besprechen, sondern eher mit einer Tropenordination oder einem Tropenimpf institut. Die wissen über sowas einfach am besten Bescheid.


Impfungen Bali

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: