Alli oder XLs Fettbinder?

Diskutiere Alli oder XLs Fettbinder? im Abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Fitness; Hallo ihr lieben Hat jemand Erfahrung mit den 2? Was könnt ihr empfehlen,außer Sport und gesunde Ernährung das mach ich nämlich schon würde es einfach ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Alli oder XLs Fettbinder? #1
    Kitty
    Gast

    Alli oder XLs Fettbinder?

    Hallo ihr lieben
    Hat jemand Erfahrung mit den 2?
    Was könnt ihr empfehlen,außer Sport und gesunde Ernährung das mach ich nämlich schon würde es einfach noch zusätzlich unterstützen
    Danke

  2. Alli oder XLs Fettbinder? #2
    Benutzer

    Alli oder XLs Fettbinder?

    Huhu

    Alli oder XLS Medical...das hatte ich mich auch gefragt dann war ich der Meinung auf jeden Fall XLS weil man kein Durchfall und öligen Ausfluss bekommt Blähungen usw usw
    aber jetzt hab ich eben gelesen das jmd Bauchweh und Durchfall von XLS Medical Fettbinder bekommen hat..von daher glaube ich Alli funktioniert aber XLS Medical auch, aber NUR mit Nebenwirkungen.lg sunny

  3. Alli oder XLs Fettbinder? #3
    Segeltuch2012
    Gast

    Rotes Gesicht Alli oder XLs Fettbinder?

    Zitat Zitat von Kitty Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben
    Hat jemand Erfahrung mit den 2?
    Was könnt ihr empfehlen,außer Sport und gesunde Ernährung das mach ich nämlich schon würde es einfach noch zusätzlich unterstützen
    Danke
    Hallo,
    ich habe xls Medical ausprobiert und folgende Probleme und Beschwerden bekommen:
    Bauchkrämpfe, Durchfälle und unreine Haut mit juckendem Ausschlag. Ich habe es heute in meiner
    Apotheke zurückgebracht und gekämpft, damit ich das Geld zurück bekomme. Gott sei Dank haben die das dann gemacht,
    aber die 20 minütige Diskussion war heftig. Nun denn, das Geld entschädigt ein bisschen. Hätte mich noch mehr geärgert, wenn ich es nicht zurück bekommen hätte. xlS Medical ist ein neues Medikament hier gibt es absolut keine Studien drüber, da ein Nahrungsergänzungsmittel und kein Medizinprodukt. Um Gewicht zu reduzieren, sehr viel trinken, 20 Minuten Sport am Tag und
    fettreduziertes Essen.
    Liebe Grüsse und viel Erfolg


Alli oder XLs Fettbinder?

Ähnliche Themen zu Alli oder XLs Fettbinder?


  1. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?: Guten Tag, ich weiß das es noch nicht lange XLS Medical gibt aber ich habe es eben in der Werbung gesehen, damit nimmt man 3x mehr ab wie als so....



  2. Mein Erfolgsbericht mit Xls Medical Fettbinder in 2 Monaten *fg*: So einen guten Morgen lieber Forumuser! Ich wollte damals wissen wie der XLS Medical Fettbinder wirkt und habe mir ihn dann schließlich am 10.10...



  3. Alli Erfahrungen gesucht: Guten Abend habe mir heute morgen Alli bestellt und mich bisschen durchgelesen im Internet, Erfahrungen hab ich nicht wirklich gute gefunden, wieivel...



  4. Omnivit Fettbinder/Kohlenhydrateblocker: Hallo Leute! Ich war neulich bei Penny und habe gesehen, dass es dort auch Omnivit Fettbinder und die Kohlenhydrateblocker gibt. Mit XLS Medical...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

alli erfahrungsberichte 2012

alli erfahrungen 2012

alli fettbinderalli oder xls medicalfettbinder pennyfettbinderxls fettbinderxls Medical allixls medical oder allikohlenhydrate blocker pennyfettbinder allialli erfahrungsberichte 2011fettbinder von pennyXls Medical Fettbinder erfahrungsberichtepenny fettbinderfettbinder xlsfettbinder erfahrungalli erfahrungenalli xlsalli erfahrungsberichte