Kennt jemand diesen Shop?

Diskutiere Kennt jemand diesen Shop? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Kennt jemand diesen Shop? #1
    Benutzer

    Kennt jemand diesen Shop?

    Hallo ihr lieben,

    Weihnachten nähert sich ja immer schneller, und ich habe noch einiges an Geschenken zu besorgen.
    Unter anderem möchte ich einer Freundin ein schönes Kleid schenken.

    Auf der Suche habe ich unter anderem gefunden. Da gibt es schon einige wirkliche chice Sachen.
    Würde dennoch gerne von euch wissen ob jemand den Shop vielleicht kennt, eventuell da schon mal bestellt hat?
    Nur um ganz sicher zu gehen, obwohl die Seite für mich jetzt schon seriös wirkt.

    Danke und Bussel

  2. Kennt jemand diesen Shop? #2
    Erfahrener Benutzer

    Kennt jemand diesen Shop?

    Hallo,

    leider komme ich hier ja für Weihnachten ein wenig zu spät, einer lieben Freundin eine Freude zu bereiten braucht ja aber nicht unbedingt einen speziellen Anlass oder siehst du das anders? Falls du noch auf der Suche nach einem wirklich hübschen Kleid bist, dann schau mal vorbei. Wir waren letztes Jahr zweimal in diesem Outlet und sind immer mit vollen Säcken nach Hause gefahren.


Kennt jemand diesen Shop?

Ähnliche Themen zu Kennt jemand diesen Shop?


  1. Kennt jemand lustige Sprüche???: Hallo, ich bin immer auf der Suche nach lustigen Sprüchen für Facebook und so weiter. Hier habe ich zum Beispiel einige lustige Sprüche gefunden....



  2. Sportstipendium USA!Kennt das jemand?: Hey zusammen, Ich brauche einen Tipp,unzwar hat sich mein Freund überlegt bei maivon.com sich auf ein Sportstipendium in den USA zu bewerben.Er...



  3. Kennt jemand das neue Bachblüten Getränk Vivatoo ?: Ich habe mir das Produkt Vivatoo Leben bestellt und bin total begeistert. In dem Getränk sind Bachblüten enthalten und ich bin der Meinung das es...



  4. kennt jemand die extensions clip ins von dream hair ebay?: hey kennnt jemand die haare von dream hair,n habe da bei ebay ein clipn in extensions set gesehen und mich würde interessieren wie das so ist ? Ob...



  5. Was haltet ihr von diesen Schuhen?: Hallo Leute, ich bin stark am überlegen mir diese Schuhe zu kaufen, was haltet ihr von denen? Hat jemand vielleicht Erfahrung bzgl. der Qualität?...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: