Welchen Virenscanner

Diskutiere Welchen Virenscanner im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Welchen Virenscanner #1
    Erfahrener Benutzer

    Welchen Virenscanner

    Hey Leute,

    mich hats vor kurzem erwischt, mein ganzer PC war hin ich musste alles Löschen.
    Hatte leider nur einen einfachen Viren Scanner der mir zwar gesagt hat, dass ich einen Virus hab aber mir sonst nicht helfen konnte und dann war es auch schon zu spät.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem Programm was auch den Internet Datenfluss kontrolliert und nicht erst reagiert wenn es zu spät ist.
    Leider sind es meist die Kostenpflichtigen Programme aber in dem Fall wäre ich auch bereit etwas zu zahlen.
    Achso, ich besitze übrigens einen Mac was die suche wohl etwas einschränkt.
    Bisher habe ich ein Auge auf Kaspersky geworfen ist in diesem Test recht gut weggekommen: was meint ihr?
    Erfahrungsberichte Meinungen?


    Lg

  2. Welchen Virenscanner #2
    Neuer Benutzer

    Welchen Virenscanner

    Hallo,
    wenn es um ein Virenscanner geht zu empfehlen sind Kaspersky oder Bitdefender. Ich bin wegen guter Testergebnisse dieses Jahr auf Bitdefender umgestiegen. Die ersten Eindrücke sind durchweg positiv: Das Programm scheint stabil und unkompliziert zu laufen und belastet das System nicht spürbar. Ich hatte vorher Kaspersky Internet Security und dort deutlich mehr zu kämpfen, was die Performance und die Geschwindigkeit des Internets angeht. Beide haben ein hohe Erkennungsrate.

  3. Welchen Virenscanner #3
    Benutzer

    Welchen Virenscanner

    Kaspersky verwende ich auch und bin zufrieden damit. wenn du eine kostenfreie Variante suchst, ist aber auch Avira keine schlechte Adresse.

  4. Welchen Virenscanner #4
    Erfahrener Benutzer

    Welchen Virenscanner

    Ich benutze seit Jahren AVG als Virenschutz und dazu Zone Alarm als Firewall. Harmoniert beides sehr gut miteinander und ich habe bisher keine größeren Probleme gehabt.

  5. Welchen Virenscanner #5
    Neuer Benutzer

    Welchen Virenscanner

    Hallo,

    ich benutze seit mehreren Jahren den kostenlosen Antiviren-Schutz von Avira und bin damit sehr zufrieden. Falls ich mir mal eine kostenpflichtige Version zulegen werde, dann wohl jene von Kaspersky. Allerdings habe ich da von Bekannten gehört, dass dadurch das Gerät langsamer werden soll.


Welchen Virenscanner

Ähnliche Themen zu Welchen Virenscanner


  1. Welchen Namen für mein Kind: Hallo Zusammen, Nun stehen wir auch vor der schwierigen Frage: "Welchen Namen für mein Kind?" Es soll sich schließlich wohl fühlen und den Namen...



  2. Welchen Beruf..?: Ich möchte von klein auf schon Ärtzin werden ...bin jetzt 16 Jahre. Und will jetzt mein Abi machen um studieren zu können. Doch jetzt kommt die große...



  3. Welchen Tee könnt ihr empfehlen?: Bisher habe ich meinen Tee immer im Supermarkt gekauft. Nun möchte ich mir jedoch mal einen "guten Tee" gönnen und bin schon den halben Tag auf der...



  4. Welchen Beruf..?:



  5. Welchen Selbstbräuner benutzt ihr!: Hey trotz vieler versuche mit tausenden von selbstbräunern hab ich bis jetzt noch keinen gefunden der gleichmäßig bräunt und das schlimmste ist...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: