Wer nimmt zuverlässig meine Geschäftsanrufe entgege?

Diskutiere Wer nimmt zuverlässig meine Geschäftsanrufe entgege? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Wer nimmt zuverlässig meine Geschäftsanrufe entgege? #1
    Benutzer

    Wer nimmt zuverlässig meine Geschäftsanrufe entgege?

    Geschäftlich bin ich stets eingebunden. Anrufe kann ich kaum entgegen nehmen, wenn ich beim Kunden bin. Ich bin Handwerker und muss mir natürlich auch meine Aufträge verschaffen. Könnt ihr mir da Auskunft geben? Danke im Voraus.

  2. Wer nimmt zuverlässig meine Geschäftsanrufe entgege? #2
    Moderator

    Wer nimmt zuverlässig meine Geschäftsanrufe entgege?

    Schon mal über eine Aushilfskraft nachgedacht?

  3. Wer nimmt zuverlässig meine Geschäftsanrufe entgege? #3
    Benutzer

    Wer nimmt zuverlässig meine Geschäftsanrufe entgege?

    Wenn du einen Telefonservice suchst, dann würde ich es mal bei diesem Anbieter versuchen. Ich habe schon seit einiger Zeit gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht und ich kann nur dazu raten, dass man wenn schon extern die Gespräche annehmen lässt, das darüber tut.

  4. Wer nimmt zuverlässig meine Geschäftsanrufe entgege? #4
    Erfahrener Benutzer

    Wer nimmt zuverlässig meine Geschäftsanrufe entgege?

    Denke auch, dass eine Aushilfe wohl die beste Lösung ist.

  5. Wer nimmt zuverlässig meine Geschäftsanrufe entgege? #5
    Benutzer

    Wer nimmt zuverlässig meine Geschäftsanrufe entgege?

    Aushilfe oder ein externes Büro. Also ich kenne auch einige Unternehmen, die übernehmen die ganzen Anrufe für einen. Man leitet die Nummer einfach weiter bzw. gibt deren Nummer als Geschäftsnummer an und sie kümmern sich dann um den Rest. Und falls das Gespräch an den "Chef" also an dich weiter gehen soll, dann leiten sie den Anruf einfach auf dein Handy weiter.


Wer nimmt zuverlässig meine Geschäftsanrufe entgege?

Ähnliche Themen zu Wer nimmt zuverlässig meine Geschäftsanrufe entgege?


  1. Spirulina, wer nimmt Algen?: Guten Morgen ich habe mal eine Frage, Spirulinas sind im Moment wohl sehr gefragt und wohl irgendwie gut was auch bewiesen ist, ich weiß nicht warum...



  2. Möchte meine Freundin zurück: Hallo zusammen, meine Freundin und ich waren seit 5 Jahren in einer Beziehung, zwischendurch hat es natürlich mal gekriselt und auch ab und zu...



  3. Welcher Detektiv ermittelt zuverlässig in Berlin: Hey, ich bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt? Oder? Also ich habe schon seit einiger Zeit mir die Frage gestellt, ob ich denn wirklich einen...



  4. Schönheits-OPS? wer hatte schon eine, wer ist dagegen! ABSTIMMEN!: Wer denkt über eine Schönheitsoperation nach? Egal ob Mann oder Frau! Habt ihr schonmal was vornehmen lassen und wenn ja, was? Oder seit ihr strikt...



  5. Meine Neuen: Wollt euch mal meine neuen High Heels zeigen und hoffe haben den richtigen Bereich dafür genommen Ich liebe sie jetzt schon voll und sehen hammer...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: