wo kauft ihr eure Unterwäsche?

Diskutiere wo kauft ihr eure Unterwäsche? im Alles über Kleidung & Trends Forum im Bereich Mode & Trends; ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
 
  1. wo kauft ihr eure Unterwäsche? #1
    Galina33
    Gast

    Frage wo kauft ihr eure Unterwäsche?

    Hey

    ich bin auf der Suche nach Shops für Unterwäsche, sexy Unterwäsche wenn schon.
    Wo kauft ihr eure Unterwäsche.

    Ich finde die Unterwäsche in den Geschäftenlangweilig?!


    glg

  2. wo kauft ihr eure Unterwäsche? #2
    Moderator

    wo kauft ihr eure Unterwäsche?

    Tja, das ist inzwischen gar nicht mehr einfach. Ich suche verzweifelt schöne BHs... das, was geboten wird, gefällt mir überhaupt nicht. Und wenn ich etwas finde, ist er entweder nicht meiner Größe oder er kostet 80 EUR oder 90 EUR. Das ist mir einfach zu viel.

    Gute Wäschegeschäfte gibt es leider auch nicht viele... zumindest, solche, die auch meine Größe bieten. Würde mich auch freuen, wenn hier jemand was posten kann.

  3. wo kauft ihr eure Unterwäsche? #3
    Neuer Benutzer

    wo kauft ihr eure Unterwäsche?

    Ich kauf meine bei sexy strings oder bei Otto. Die haben echt gute Preise und ne große Auswahl.

  4. wo kauft ihr eure Unterwäsche? #4
    Moderator

    wo kauft ihr eure Unterwäsche?

    Zitat Zitat von jappy82
    Ich kauf meine bei sexy strings oder Otto. Die haben echt gute Preise und ne große Auswahl.
    Mit Dieser Seite sexy strings kann ich irgendwie nichts anfangen. Das ist doch kein Shop oder übersehe ich da was. Im Menü habe ich jetzt nichts außer Erklärungen gefunden. Was Unterwäsche ist, weiß ich. Dazu muß ich keine Erklärungen lesen. Was bezweckt diese Seite?

    Und Otto... ist klar... fast alle Kataloge bieten schöne Wäsche an. Da ist für jeden was dabei. Aber so richtige Sexy Unterwäsche bekommt man wohl eher nur im Sexshop!

  5. wo kauft ihr eure Unterwäsche? #5
    Neuer Benutzer

    wo kauft ihr eure Unterwäsche?

    hey,

    ich kaufe meine immer von passionata oder pricesse tamtam direkt im geschäft... googel einfach mal, wo es diese marken in deiner nähe gibt und geh mal hin... gerade passionata ist nicht so teuer.. =)

  6. wo kauft ihr eure Unterwäsche? #6
    Neuer Benutzer

    wo kauft ihr eure Unterwäsche?

    Geh doch mal direkt zu bei den Herstellern auf die Seite Dazu machen sie diese doch...

  7. wo kauft ihr eure Unterwäsche? #7
    Neuer Benutzer

    wo kauft ihr eure Unterwäsche?

    Übrigens Mädels, 80% der Frauen tragen die falsche BH-Größe, dabei kann man das ganz leicht selbst errechen.. einfach mal nen Maßband zur Hand nehmen.. hab hier ma ne Übersicht raus gesucht....
    Viel Spaß beim Nachmessen

    Liebe Grüße Miri

  8. wo kauft ihr eure Unterwäsche? #8
    Neuer Benutzer

    wo kauft ihr eure Unterwäsche?

    Bin ein Fan von Calida, hab das vor einer Weile auch mal meiner besten, die leider in Duetschland wohnt, empfohlen. Gleich in München nen Online Shop dazu entdeckt Calida Mode
    Ist zwar nur ein Ableger der großen Kette, aber die haben neben der typischen Allzweck Unterwäsche durchaus auch richtig tolle Unterwäsche, ihr kennt sie ja sicher auch oder?

  9. wo kauft ihr eure Unterwäsche? #9
    Benutzer

    wo kauft ihr eure Unterwäsche?

    Ich finde Schiesser und Hunkemöller gut. Die Sachen sitzen ziemlich ordentlich.

  10. wo kauft ihr eure Unterwäsche? #10
    Neuer Benutzer

    wo kauft ihr eure Unterwäsche?

    Ich bin auch ein großer Fan von Hunkemöller!!! Die Preise könnten zwar günstiger sein aber die Qualität ist wirklich gut!!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

wo kauft ihr eure Unterwäsche?

Ähnliche Themen zu wo kauft ihr eure Unterwäsche?


  1. Eure Lieblingsserien Thread :): Hallo lasst hören alle eure Serien die ihr momentan schaut und verfolgt jeden Tag wie eine Süchtige:-)))*hihi*



  2. was hat eure Haarverlängerung gekostet?: Was kostet generell eine Haarverlängerung MEINE HV hat 239 Euro gekostet, ich war echt platt :/ was hat eure gekostet ? meine Haare sind nicht...



  3. Welcher Augenbrauenstift ist gut, was benutzt ihr für eure Augenbrauen: Guten Abend, wie das Thema schon heißt, würd ich wissen gerne, welche Produkte ihr für die Augenbrauen benutzt, ich hab kaum welche und dazu sind sie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wo kauft ihr dessous

wo kauft unterhosen

wo kauft ihre eure string

wo kauft ihr eure Dessous

wo bestellt ihr eure klamotten inurl:forum

wo kauft ihr dessous ein

sexy strings woher

wo kauft ihr eure klamotten 2012