was hat eure Haarverlängerung gekostet?

Diskutiere was hat eure Haarverlängerung gekostet? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. was hat eure Haarverlängerung gekostet? #1
    PicUp
    Gast

    Ausrufezeichen was hat eure Haarverlängerung gekostet?

    Was kostet generell eine Haarverlängerung MEINE HV hat 239 Euro gekostet, ich war echt platt :/
    was hat eure gekostet ? meine Haare sind nicht wirklich weich und glänzend ?! weiss nich was ich machen soll..

  2. was hat eure Haarverlängerung gekostet? #2
    Sandy9283
    Gast

    was hat eure Haarverlängerung gekostet?

    HI! das kommt ganz drauf an wie viele extensions, welche Haarlänge und vorallem welche Qualität..
    Das macht hauptsächloch den Preis abhängig,ich bringe meine Extensions schon mit und die Friseurin macht sie mir nur noch dran, da kostet mich dasalles nur80 Euro!

  3. was hat eure Haarverlängerung gekostet? #3
    ++mandy++
    Gast

    was hat eure Haarverlängerung gekostet?

    Tag...meine HV mach ich mir selbst, ich bestell mir einfach ein Komplettset mit Extensions und Kleber und vor allem Klebepistole, das kostet alles rund um die 59 Euro, dann gehts los, wenn was abgeht kann ich es selbst jeder Zeit nachkleben (8


    ++mandy++

  4. was hat eure Haarverlängerung gekostet? #4
    Denisi
    Gast

    was hat eure Haarverlängerung gekostet?

    hi also ich würde die Haarverlängerung nie selbst machen wie willst du außerdem an den hinterkopf kommen ist doch total bescheuert ausserdem sieht das auch scheisse aus sowas muss man echt proffesionel machen lassen sonst wird das mal garnichts, allein schon wenn die ganzen haare mit den bondings verkleben, oh nee das würd ich niemals selbst machen
    ich geh zum friseur und der macht mir 60 strähnen rein und da bezhale ich jedes mal 90 euro und das ist ok finde ich!

  5. was hat eure Haarverlängerung gekostet? #5
    Neuer Benutzer

    was hat eure Haarverlängerung gekostet?

    Hi

    Da bin ich absolut deiner Meinung, dass Qualität ihren Preis hat – vor allem im Bereich der Echthaarverlängerung. Wer sich auf billiges Echthaar einlässt, vielleicht auch noch selbst versucht sich die Haare zu verlängern, der muss einfach damit rechnen, dass es schlecht aussieht und dass auch die Haare Schaden nehmen.

    Meiner Meinung nach muss man sich einen vernünftigen Friseursaloon suchen, der sein Handwerk beherrscht und dann ist hängt es natürlich auch davon ab, welche Länge man wünscht. Ein gutes Beispiel ist meiner Meinung nach die der Salon Angelscut in Rosenheim, da bekommt man die beste Qualität, die Preise stehen absolut dafür – hier kannst die Seite von Angelscut abrufen:

    Ansonsten sollte man von einer Haarverlängerung absehen.
    Lg Mareike


was hat eure Haarverlängerung gekostet?

Ähnliche Themen zu was hat eure Haarverlängerung gekostet?


  1. Eure Lieblingsserien Thread :): Hallo lasst hören alle eure Serien die ihr momentan schaut und verfolgt jeden Tag wie eine Süchtige:-)))*hihi*



  2. Welcher Augenbrauenstift ist gut, was benutzt ihr für eure Augenbrauen: Guten Abend, wie das Thema schon heißt, würd ich wissen gerne, welche Produkte ihr für die Augenbrauen benutzt, ich hab kaum welche und dazu sind sie...



  3. Schlecht gemacht! Britney ihre Haarverlängerung !!!: Tag Mädels schaut euch so eine HV mal an, da kann man kaum glauben dass Britney das professionel machen lässt!!! ...



  4. Haarverlängerung bei kurzen Haaren: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist bei so kurzen Haare Extensions zu tragen hier eine kurzhaarfrisur die ich leider machen lassen...



  5. Haarverlängerung selbst machen mit Bondings Extensions: An Alle die sich ihre HVs selbst machen,optimale Anleitung hier wie es funktioniert, das ist so einfach ehrlich http://youtu.be/-UBGeJcVJak ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

haarverdichtung klebepuatole

wie viek hat eure haarverdichtung gekostet

wer hat schon dexter vital

was haben eure extensions gekostet

wie viel haben eure extencions beim friseur gekostet?