*daniela katzenberger-natürlich blond*

Diskutiere *daniela katzenberger-natürlich blond* im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. *daniela katzenberger-natürlich blond* #1
    Honeyy
    Gast

    Daumen hoch *daniela katzenberger-natürlich blond*

    Hi Katzen ich würde gerne mit euch über Natürlich Blond quatschen!!! Immer Dienstags 20.15 Uhr auf Vox Daniela Katzenberger - Natürlich Blond

    Thema : Katze sucht Katze!)) Ich freu mich schoon un bin mal gespannt wer heute gehen muss was meinten ihr????

  2. *daniela katzenberger-natürlich blond* #2
    Cherry89
    Gast

    ****************daniela katzenberger-natürlich blond*************************

    Na ihr

    bin mir sicher dass heut diese joice geht oder wie die heißt


    weil:
    wie die sich anstellt bei allem das is völlig überflüßig, die heult bei jedem scheiss...frag mich was das soll

    ich find ddie aus ludwigshaven total burner, aber die schwätzt ohne punkt und komma *lach*

  3. *daniela katzenberger-natürlich blond* #3
    Erfahrener Benutzer

    ****************daniela katzenberger-natürlich blond*************************

    @ Honeyy : heut is die Joice und diese braunhaarige raus, die war schon ganz hübsch aber zu zurückhaltend und die anderen sind alle weitergekommen

    und irgendwie die anderen ich weiss net wen ich gut finden soll? diese eine elly oder wie die heisst die kommt mir toootal bekannt vor!!! ich kann es im moment nich zuordnen ...hab ich die schonmal im tv gesehen vielleicht!?

  4. *daniela katzenberger-natürlich blond* #4
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    ****************daniela katzenberger-natürlich blond*************************

    Die Elly ist von Popstars glaub ich und die singt in der Musikgruppe Bisou mit!!! Das sind total viele Models dabei und auch viele hohle Früchte!
    Die Katzenberger mag ja diese Corina, die find ich auch genial.

  5. *daniela katzenberger-natürlich blond* #5
    Erfahrener Benutzer

    ****************daniela katzenberger-natürlich blond*************************

    Corina is sau hübsch ist auch Model hab die bei Facebook gesehen..die Folgen sind doch schon lang gedreht weiss man schon wer in der engeren Auswahl is oder so? Hat die Danni eigentlich die Haare kürzer, ganz am Anfang der Folgen waren die Haare immer länger oder scheint das nur so durch die Locken?
    So siehts besser aus joa

    VLG

  6. *daniela katzenberger-natürlich blond* #6
    Benutzer

    ****************daniela katzenberger-natürlich blond*************************

    KA!!! Wie weit das jetzt schon is weiss ich nicht. Klar sind die Folgen schon lange im Kasten aber das bekommt man ja nicht mit. Die Haare, das wirkt nur durch die Locken so.
    Daniela Katzenberger beantwortet ja immer Fanpost : zu geil!


  7. *daniela katzenberger-natürlich blond* #7
    Melli
    Gast

    ****************daniela katzenberger-natürlich blond*************************

    Ja genau ich find die Frau auch sooo klasse.
    Viele hassen sie ja, kann ih garnicht verstehen, find die sowas von unterhaltsam, freu mich jetzt schon wieder richtig auf dienstag..nur das mit der katze sucht katze ist doof, die solten die Daniela Katzenberger mehr zeigen!

    glg

  8. *daniela katzenberger-natürlich blond* #8
    Erfahrener Benutzer

    *daniela katzenberger-natürlich blond*

    Hat es heute jemand geschaut? Die Alex ist raus Schade !
    War meine Favouritin.

  9. *daniela katzenberger-natürlich blond* #9
    Benutzer

    *daniela katzenberger-natürlich blond*

    Ja sag mal hat die danni eigentlich abgenomen die ist sowas von dünn geworden find ich, heut hab ich wieder gelesen, dass die daniela katzenberger einfach kein mann findet. m
    man hat es manchmal nicht leicht wenn man so hübsch ist wie sie! hübsche frauen haben es nie leicht..die war ja auch mit dem tattoo horst zusammen, hat mich erschrocken, dass die so einen geschmack hat...
    nicht böse sein wenn ich alles in klein jetzt immer schreibe, aber ist einfacher

  10. *daniela katzenberger-natürlich blond* #10
    Engelchen_W
    Gast

    *daniela katzenberger-natürlich blond*

    Muss den Thread mal rauskramen
    wann kommt den wieder Natürlich Blond mit der Dani?
    Erst 2012 wieder oder kommt es überhaupt noch? war doch eine neue Staffel geplant?
    lg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

*daniela katzenberger-natürlich blond*

Ähnliche Themen zu *daniela katzenberger-natürlich blond*


  1. Daniela Katzenberger-welche Haare trägt sie: Hello, mich würd mal interessieren wo die Daniela Katzenberger ihre Extensions herbekommt. Oder eher gesagt, wer macht ihr die Haarverlängerung!...



  2. Make Up wie Daniela Katzenberger: http://youtu.be/0a2jr5tGU9Q An alle Katzenberger-Fans. Hier zeigt eine wie man die Lippen wie die Danni macht und welchen Lipfgloß sie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Daniela katzenhafter

corina daniela katzenberger

corinna daniela katzenberger

corina p katzenberger

katzenhafter Danielacorina prinkey0daniela katzenberger corinnacorina p daniela katzenbergercorina prinkey lippendaniela katzenberger corina facebookwer macht extensions von daniela ka