Mietwagen - wo buchen?

Diskutiere Mietwagen - wo buchen? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Mietwagen - wo buchen? #1
    Erfahrener Benutzer

    Mietwagen - wo buchen?

    Hello, ich werde im Sommer für drei Wochen nach Chile reisen und möchte mir dort sehr gerne auch einen Mietwagen ausleihen, um so viel wie möglich von der Stadt zu sehen. Bisher habe ich noch keine Erfahrungen damit sammeln können und wollte daher in die Runde fragen, ob ich den Mietwagen besser schon im Reisebüro oder später vor Ort buchen sollte?

  2. Mietwagen - wo buchen? #2
    Erfahrener Benutzer

    Mietwagen - wo buchen?

    Hello,

    das kommt immer wieder darauf an, wo man seinen Mietwagen buchen möchte. Wenn es zum Beispiel in Berlin sein soll, dann reicht es vermutlich auch ein paar Tage vorher oder direkt vor Ort zu schauen.

    Ich nutze dazu gerne die Informationen von , da findet man eine gute Übersicht über Carsharing Anbieter.


Mietwagen - wo buchen?

Ähnliche Themen zu Mietwagen - wo buchen?


  1. Unterhaltsreinigung wo buchen?: Ich suche einen Anbieter der die Unterhaltsreinigung anbietet. Ich werde natürlich einen Preisvergleich machen, doch zuvor hätte ich auch mal gerne...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: