wie weihnachtsbaum schmücken

Diskutiere wie weihnachtsbaum schmücken im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
 
  1. wie weihnachtsbaum schmücken #1
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Beitrag wie weihnachtsbaum schmücken

    Habt ihr eine Idee wie ich dieses Jahr meinen Weihnachtsbaum dekorieren kann.
    Jedes Jahr hab ich mein Christbaum in Gold/Rot
    Ich kanns nicht mehr sehen
    will mal was neues, hab gesehen dass man jetzt die Deko ja schon total günstig bekommt

  2. wie weihnachtsbaum schmücken #2
    Dirk
    Gast

    wie weihnachtsbaum schmücken

    Guten Abend ich schmücke immer blau silber schau:


  3. wie weihnachtsbaum schmücken #3
    CurryW
    Gast

    wie weihnachtsbaum schmücken

    Ich glaaaaaub dieses Jahr kauf ich mir ein unechten Tannenbaum, keine Lust das der wieder sooo nadelt:/
    Jedenfalls schmückt ich alles in rot silber das passt am besten zu unserer Einrichtung
    Blau ist nicht so mein Ding und gefällt mir garnicht

  4. wie weihnachtsbaum schmücken #4
    Moderator

    wie weihnachtsbaum schmücken

    Also, ich gestehe: wenn ich denn mal einen Baum mache, MUß er rot/gold sein. Das sind für mich die einzig wahren Farben für Weihnachten! Da ich aber eher selten einen Baum habe, wird mir dies auch nicht langweilig. Aber meine Schwiegereltern, bei denen wir immer Weihnachten verbringen, schmücken auch immer rot/gold. Es wird mir nicht langweilig.

    Alternativ finde ich weiß/silber noch schön. Blau geht in meinen Augen aber gar nicht. Empfehlen kann ich Dir noch, creme-farbene Kugeln und dazu passende Schleifen. Sieht auch super toll aus. Bloß keine Farbexperimente!

  5. wie weihnachtsbaum schmücken #5
    Erfahrener Benutzer

    wie weihnachtsbaum schmücken

    Oh ja Cremefarben sehen bestimmt auch gut in Kombi mit weiß oder so, ich hab leider auch kein Baum und dort wo ich feier, wird auch immer rot gold geschmückt, ich bins auch nicht anderst gewohnt.
    Meinen Adventkranz hab ich selbst auch mit roten Kerzen und bisschen goldenen Schmuck verziert.
    Wahnsinn, in paar Wochen ist Weihnachten ich kann es noch garnicht glauben, trotz Weihnachtsmarkt bin ich noch nicht in passender Stimmung *G*

  6. wie weihnachtsbaum schmücken #6
    Neuer Benutzer

    wie weihnachtsbaum schmücken

    Hallo Leute,
    da ich mal wieder was anderes will als wie jedes Jahr rot und gold, habe ich mich dieses Jahr für blau und silber entschieden, das hatte ich vor ein paar Jahren schonmal und ich fand des sah echt gut aus, kann ich also nur empfehlen

  7. wie weihnachtsbaum schmücken #7
    Erfahrener Benutzer

    wie weihnachtsbaum schmücken

    ich hab garkeine Kugeln und nichts, muss erstmal alles einkaufen gehen!
    Aber man wird ja echt übersäht mir Weihnachtssachen überall. Bei mir wirds wahrscheinlich auch auf blau silber hinauslaufen, find das sieht bisschen modern aus!

  8. wie weihnachtsbaum schmücken #8
    Neuer Benutzer

    wie weihnachtsbaum schmücken

    Ich schmücke unseren Baum auch modern. Und zwar mit Kugellichterketten und LED-Weihnachtsmännern.
    Schau doch mal bei vorbei. Dort gibt es unzähligen Baumschmuck und Ideen,
    wie Du den Weihnachtsbaum schmücken kannst. Viel Spaß

  9. wie weihnachtsbaum schmücken #9
    Vally
    Gast

    Reden wie weihnachtsbaum schmücken

    Hi!

    Also ich schmücke dieses Jahr Kunterbunt,
    Der Trend dieses Jahr den Christbaum zu schmücken ist kanll bunt, mit vielen verschiedenen Farben und Größen!
    Traut euch mal!


wie weihnachtsbaum schmücken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

weihnachtsbaum rot silber

weihnachtsbaum dekorieren bilderwie dekoriere ich meinen weihnachtsbaumwie weihnachtsbaum dekorierenweihnachtsbaum silber rotwheinachtsbaum beschmucken in rot